Fernando Express und ihre schönsten Songs

Fernando Express: Lieder für das Gemeinschaftsgefühl

Stimmung!

Diese Band hat schon einiges erlebt – kein Wunder, denn Fernando Express stehen schließlich schon seit weit über 30 Jahren auf der Bühne. Mit ihren Titeln haben sich die Musiker ein Markenzeichen gesetzt.

Fernando Express Lieder
Fernando Express ist schon lange eine Größe in der Musik.

Trotz einer ereignisreichen Musikkarriere der Schlagersänger bleiben die Texte der Fernando Express Songs stets beständig. Sind doch die Lyrics immer in deutscher Sprache gesungen, stellt sich bei Singles wie „Südlich der Sehnsucht“, „Urlaub für die Seele“ oder „Meer der Zärtlichkeit“ jedoch eine „La Dolce Vita“-Einstellung ein. Ganz zur Freude der Fans bietet Fernando Express mittlerweile ein Kaleidoskop an Gute-Laune-Titeln, die immer einen Hauch von Leidenschaft in sich tragen. Diese Zutat gehört definitiv mit in das Erfolgskonzept der Band.

Seit Jahren feiert Fernando Express Erfolge und jedes neue Album wird voller Vorfreude erwartet. Dementsprechend positiv war die Resonanz bei der Platte „Bella Bellissima“, die im Jahr 2013 große Erfolge feierte. Singles wie „Palermo“ oder „Jet Set“ lassen bei den Zuhörern Urlaubsstimmung aufkommen.

Die Lieder von Fernando Express laden zum Träumen ein

Mit einem Hauch von Sommer wird bei den Fernando Express Songs selbst an kalten Wintertagen eine wohlige Wärme ins Herz gerufen. Kein Wunder also, dass die Band bereits sämtliche Hitparaden gestürmt hat oder in TV-Shows vertreten war. Noch immer bekommt Fernando Express nicht genug von der Bühne und legendäre Erfolge wie ihr Hit „Flüsterndes Herz“ aus dem Jahr 1991 bleiben dabei unvergessen.

Auch im letzten Jahr lieferten uns die Musiker ein Album namens „Sommer in der Seele“, das bei den Fans erneut mehr als gut aufgenommen wurde. Trotz ihres internen Wechsels der Bandmitglieder, ließ der Erfolg von Fernando Express nie nach. Mit über 50 Singles hat die Band schon jetzt ihren Status einer Kultband im Schlagerbereich erreicht.

Fernando Express Songs sind ein Garant für gute Partys

Bei einer guten Party dürfen die Fernando Express Songs natürlich nicht fehlen, denn hier rückt der Alltag in weite Ferne und das Gemeinschaftsgefühl durch Ohrwurm-Melodien sorgt für eine ausgelassene Stimmung. Mit einer Menge positiver Energie sowie der klaren Stimme von Sängerin Michaela Zondler, werden die Lieder von Fernando Express weiterhin Dauergast in den Rundfunk Hitparaden bleiben.

Xenia Atanasovski
Lade weitere Inhalte ...