Die Weihnachtszeit-Verschönerer

Weihnachtsalbum

In knapp zwei Wochen wird am Adventskranz die erste Kerze angezündet. Fantasy sind aber schon jetzt total im Weihnachtsfieber und können es einfach nicht mehr abwarten. Deshalb versüßen sie ihren Fans so lange mit ihrem neuen Album die Wartezeit.

Fantasy Weihnachten Album
Freddy und Martin verbreiten schon jetzt Weihnachtsstimmung: „Weihnachten mit Fantasy“.

Freddy und Martin von Fantasy sind schon jetzt von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt und bringen jetzt voller Vorfreude eine limitierte Geschenke-Edition von ihrem erfolgreichen Festtagsalbum „Weihnachten mit Fantasy“ auf den Markt. Damit möchte die beiden, wie sie auf ihrer Facebook-Seite schreiben, ihren Fans die Weihnachtszeit verschönern.

Weil mehr einfach mehr ist

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr mit Nummer-eins-Album und dazugehöriger DVD, die ebenfalls in Deutschland und Österreich auf der Poleposition landete, haben die Jungs jetzt die Spendierhosen an. So gibt es in diesem Jahr die Geschenke-Edition, mit vielen Extras. Mit dabei sind unter anderem fünf neue Songs und eine DVD. Die ist unter anderem mit den Videoclips zu ihrer ersten Album-Single „Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht“ und dem „Weihnachts-Hitmix“ gespickt.
Für alle, die Martin und Freddy am liebsten bei sich unter dem Weihnachtsbaum hätten, haben sich die beiden etwas ganz besonderes überlegt: die Lieblingsrezepte zum Fest der Schlagersänger sind zum Zuhause Nachkochen mit in der Geschenke-Box enthalten.

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Im Vergleich zur normalen Version des Albums sind auf der limitierten Edition fünf neue Songs enthalten, von denen zwei Lieder von den Fans via Voting ausgesucht wurden. Für das Weihnachtsalbum sind die beiden für einige Titel unter die Songschreiber gegangen und dabei entstanden Titel wie „Und wenn ein Stern am Himmel steht“, „Eine Sternennacht im Schnee“ und „Mein Schlitten fährt zum Himmel rauf“, welcher auf dem Album in einem neuen Mix zu hören ist. Besonders Gefühlvoll wird es in der Ballade „Einen Weihnachtsbaum“, in der Freddy seine weihnachtlichen Kindheitserinnerungen in Kroatien verarbeitet.

Urlaubssause mit den Fans

Neben vielen Live-Terminen können sich Fans im nächsten Jahr auch noch auf eine Urlaubsreise mit Fantasy nach Kroatien freuen .
Geplant sind neben einer Bootsreise mit der Band auch ein Konzertabend beim „Open Air am Meer“, bei dem neben den Jungs auch noch Künstler wie
Michelle, Francine Jordi oder auch Jürgen Drews auftreten werden. Die Vorfreude auf das nächste Jahr dürfte für eingefleischte Fans also riesig sein.

Die Songs auf einen Blick

Freddy und Martin läuten schon jetzt mit der Geschenke-Edition ihres Albums „Weihnachten mit Fantasy“ die Adventszeit an. SchlagerPlanet hat für Euch die Lieder auf der CD im Überblick:

Fantasy Weihnachten Album
Als Schmankerl haben Fantasy der Geschenk-Edition die Rezepte ihrer Leibspeisen angehängt.
©Ariola
  1. „Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht“
  2. „Alle Jahre wieder“
  3. „Denn es ist Weihnachtszeit“
  4. „Leise rieselt der Schnee“
  5. „Und wenn ein Stern am Himmel steht“
  6. „Feliz Navidad“
  7. „Weiße Weihnacht“
  8. „Süßer die Glocken nie klingen“
  9. „Mein Schlitten fährt zum Himmel rauf“
  10. „Jingle Bells“
  11. „Weißer Winterwald“
  12. „Eine Sternennacht im Schnee“
  13. „Einen Weihnachtsbaum“
  14. „Cicha Noc“
  15. „Tiha noc“
  16. „Aba Heidschibumbeidschi“
  17. „Oh Du Fröhliche“
  18. „Mein Schlitten fährt zum Himmel rauf (Foxmix)“
  19. „Dort oben in den Bergen (Weihnachtsremix)“
  20. „Weihnachts-Hitmix“
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...