Vanessa Mai: Sexy Video zu „Nie wieder“

Vanessa Mai: Sexy Video zu „Nie wieder“

Aus "Regenbogen"

Das neue Video zu Vanessa Mais Single „Nie wieder“ ist ein wahrer Augenschmaus. Vor kunterbunten Kulissen und in aufreizenden Looks tanzt die Schlagerprinzessin zu dem Song aus ihrem „Regenbogen“-Album.

Vanessa Mai macht den Schlager sexy.
Vanessa Mai macht den Schlager sexy.

Dass Vanessa Mai den Schlager mit einer ordentlichen Portion Sexappeal aufgepeppt hat, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Doch das neue Video zur Single „Nie wieder“ schlägt alles, was das brünette Schlagerwunder bislang heraus gebracht hat. Lasziv räkelt sich Vanessa zu dem poppigen Ohrwurm mit dem markanten Refrain in neonbunten Kulissen.

Sexy Vanessa Mai

Dabei überrascht die 25-Jährige wieder einmal mit ihrer Wandelbarkeit. Ob ihm Schlabber-Look oder im Abendkleid, mit zerzausten Haaren oder feschem Dutt, Vanessa Mai macht immer eine unglaublich gute Figur. Wenn sie dann auch noch mit grellgrünem Lippenstift ihr „Ich komme nie wieder, nie wieder von dir los“ singt, schmelzen die Herzen nur so dahin.

Neues Album „Regenbogen“

„Nie wieder“ ist nach „Und wenn ich träum“ der zweite Song, den Vanessa Mai aus ihrem neuen Album „Regenbogen“ vorstellt. Die Scheibe erscheint am 11. August und verspricht eines der Schlager-Highlights des Jahres zu werden. Eine ausführliche Album-Rezension findet Ihr in der nächsten Woche auf SchlagerPlanet.

Im Video ist auch erstmals Vanessa Mais Rücken-Tattoo zu sehen. Dem Boulevardblatt „Bild“ sagte die Sängerin dazu: „Ich habe mir das Tattoo mit 19 stechen lassen. Orchideen sind meine Lieblingsblumen und der Schmetterling steht für das Entfalten.“

Hier seht Ihr Vanessa Mais Video zu „Nie wieder“:

©Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...