Roland Kaiser bringt noch dieses Jahr ein neues Album heraus

Roland Kaiser bringt ein neues Album heraus

Sensationell

Ein neues Album 2021: Mit diesen tollen Neuigkeiten überrascht Schlager-Star Roland Kaiser nun seine Fans.

Roland Kaiser in seinem Element: Auf der Bühne.

Fans dürfen sich freuen

Vor Kurzem erst war Roland Kaiser (69) bei Thomas Gottschalks Show "50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe" zu Gast und begeisterte dort wie immer seine Fans. Doch jetzt machte der Sänger eine überraschende Bekanntgabe: In diesem Jahr wird es tatsächlich noch ein neues Album geben!

In diesem Jahr gewann die Schlagerlegende gleich zwei "Smago-Awards". Ein Award mit dem Titel "Der Kaiser der ZDF-Hitparade" und der Begründung: "Erfolgreichster Interpret der 'ZDF-Hitparade' aller Zeiten - 69 Auftritte". Den anderen Award gab es für sein soziales und politisches Engagement.

"Ein Weihnachtsalbum 2021"

Dann folgte die große Überraschung. Im Video zur Award-Übergabe ließ Roland Kaiser im Gespräch mit Schlager-Kollege Vincent Gross und Moderator Jan Kunath die Bombe platzen:

"Ja, es wird ein neues Album geben in diesem Jahr, ein Weihnachtsalbum. Wir sind mittendrin jetzt. Man kann es ja nicht erst Weihnachten machen. Es muss vorher entstehen und ein bisschen Weihnachtsstimmung kommt dann immer auf."

Das bedeutet, dass Roland Kaiser voraussichtlich im November oder Dezember ein Weihnachtsalbum auf den Markt bringen wird. Bereits 2009 erschien ein Album zum Fest mit dem Titel "Besinnliche Weihnacht" und 2013 brachte der 69-Jährige "Schöne Weihnachtszeit" heraus. Zuletzt veröffentlichte der Schlager-Star 2019 das Studioalbum "Alles oder dich" und im Anschluss zwei Best-of-Alben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...