Tolle Neuigkeiten: Beatrice Egli bringt endlich ihr neues Album heraus

Beatrice Egli: Erste Details zum neuen Album

Die Vorfreude steigt

Endlich ist es so weit: Beatrice Egli bringt demnächst ihr neues Album heraus. Hier gibt es die ersten Details dazu!

"Alles was du brauchst"

Darauf warten alle Schlagerfans schon sehnsüchtig: Am 27. August veröffentlicht Beatrcie Egli ihr achtes Studioalbum mit den Titel "Alles was du brauchst" mit 16 neuen Songs.

Erscheinen wird das Album in einer normalen Version, einer Deluxe Edition als Doppel-CD (die zweite CD enthält zwölf Party-Remixe) und als limitierte Fanbox mit der Deluxe-Doppel-CD, einer hochwertigen SIGG-Alu-Trinkflasche, einem Matterhorn-Fanmosaik-Poster und einem exklusiven Fotodruck.

"Eine Woche voller Überraschungen"

Auf Instagram teilte die blonde Frohnatur ihren Fans die tolle Nachricht mit: "Eine Woche voller Überraschungen habe ich euch ja schon angekündigt. Und nun darf ich euch die erste verraten: es gibt ein neues Album!! Yeeeaaah" freut sich das Schlager-Sternchen.

Auch für den 16. Juli kündigt Beatrice mit dem Hashtag "#vorfreude" sowie einigen Videoausschnitten etwas an. Es könnte gut möglich sein, dass es sich dabei um die erste Single des neuen Albums samt Musikvideo handelt. Es heißt aber noch etwas abwarten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...