Nicole: Darum geht es in ihrem Hit

Nicole: „Leider gut“ Singlebesprechung

Neuer Song!

Nicole hat einen neuen Song rausgebracht. SchlagerPlanet hat reingehört und weiß warum „Leider gut“ ein richtiger Sommerhit werden kann....

Nicole Leider gut
Nicole: „Leider gut“ ist leider geil!

Es gibt Musiker, von denen kann man einfach nicht genug bekommen. Nicole gehört ganz klar dazu! Lange hat sie ihre Fans zum Glück nicht warten lassen, ehe es wieder etwas Neues von ihr zu hören gibt. Nach dem letzten Album namens „Alles nur für dich“ folgt nun schon ein neuer Ohrwurm, der echtes Potenzial zum Sommerhit hat.

Lest mehr über Nicole im Interview!

Doch an wen hat Nicole ihr letztes Album gerichtet? „Alles nur für dich“ ist ja immerhin ein klares Statement. Wer nun an ihren Ehemann Winfried denkt, liegt falsch. Eigentlich sind die Hits auf der CD nämlich „Alle für die Fans“! Es ist eine Danksagung an die Menschen, die sie berühmt gemacht haben und immer noch bei ihr auf den Konzerten mitsingen. An diese Sorte Fans, die eben auch die neusten Songs sofort hören wollen. Ein neuer geht ab heute an alle Radiostationen raus und kann als Single gekauft werden: „Leider gut“.

Vielleicht kennen viele schon den neusten Hit, schließlich ist er Teil des letzten Albums. Doch wer ihn noch nicht kennt, wird schnell begeistert sein: „Leider gut“ macht seinem Titel nämlich alle Ehre. Ein absoluter Sommerhit, mit einem pfiffigen leicht ironischen Text und einem peppigen Rhythmus. Es ist 100 Prozent Nicole! Das hört man. Doch bei all dem typischen Sound, hat sich die Sängerin stets musikalisch erweitert.

„Leider gut“ gibt es als Album-Version, aber auch als Party-Mix – denn auch Nicole feiert und tanzt gerne bis in die Morgenstunden. Zum Song sagt sie: „Meine Musik war noch nie so vielfältig wie heute!“. Da kann man ihr wirklich nur Recht geben – „Leider gut“ reißt mit und bringt einen auf die Tanzfläche.

Fans sollten also zugreifen: mit dem neusten Hit holt man sich die absolute Nicole-Vielfalt nach Hause. Es ist einer der Sommerhits 2013!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...