Der Sommer wird „Frei“!

Neues Album von Marina Koller: „Frei“

Ohren auf!

Marina Koller bringt uns den Sommer ins Ohr. Ab heute ist ihre neue Platte „Frei“ erhältlich und die hat wirklich einiges zu bieten. Ob Partystimmung oder tiefe Gefühle, die Sängerin versteht es uns den Sommer zu versüßen.

Marina Koller neues Album Frei
Marina Koller bringt uns mit ihrer neuen Platte den Sommer ins Ohr!

Königliches Wetter, kurze Röcke und wunderschöne Grill-Abende. Ganz klar, der Sommer ist im Lande. Und die schönste Jahreszeit verdient es, in allen Bereichen perfekt zu sein – und wir sagen Euch, wie das zum Kinderspiel wird. Heute veröffentlicht der Geheimtipp unter den Schlagerstars, Marina Koller, ihr neues Album „Frei“. Und mit diesem Ohrenschmaus wird der Sommer garantiert einfach unvergesslich und für abwechslungsreiche Zeiten ist auf jeden Fall gesorgt.

Schöne Frau, schöne Stimme

Die Schlagersängerin Marina Koller begann ihr Talent schon sehr früh auszuleben. Zur Jahrtausendwende übte sie sich noch als süßer Kinderstar und zeigte zu dieser Zeit schon, wie wunderschön sie singen kann – damals allerdings noch im volkstümlichen Stil.

Nun sieht das Ganze ein wenig anders aus. Die Musikerin ist zu einer schönen, jungen Frau herangewachsen und auch ihre Stimme ist gereift und verfolgt nun eine klare Richtung: ein kräftiger, aber gleichzeitig unglaublich weiblicher Sound, der von Gitarrensounds begleitet wird. Genau dieser Sound zeigt sich in allerhand Facetten auf dem neuen Album „Frei“.

Auch auf ihrem letzten Album „Neue Wege“ konnte man diesen Stil schon ausmachen. Und auch der Titel „Neue Wege“ sollte genau darauf abzielen: eine neue musikalische Richtung und die Zusammenarbeit mit den beiden Singer-Songwritern Dirk Schlag und Dirk Busch, bei denen sie endlich Gleichgesinnte in Sachen Musikgeschmack gefunden hatte. Auch beim jetzigen Album unterstütze das Team sie in vollen Zügen – und das natürlich mit vollem Erfolg.

Die Songs für Euch im Überblick

Die CD von Marina hat ganze 14 Hits für Euch auf Lager - und die können sich sehen bzw. hören lassen!

  1. „Du bist mein Held“

  2. „Und dann träumt sie von der Freiheit“

  3. „Freitagnacht“

  4. „Wir sind wir“

  5. „Dieses Wunder des Lebens“

  6. „Country Songs und Blues“

  7. „Summer Party“

  8. „Frei“

  9. „Jahrmarkt des Lebens“

  10. „Noch immer gute Freunde“

  11. „No More Castingshows“

  12. „Im Schatten der Nacht“

  13. „Aus vorbei“

  14. „Am liebsten“

Marina Koller neues Album Frei
Die schöne Marina bringt heute ihr Album „Frei“ auf den Markt.
©Extralaut/Universal Music

Kunterbunte Sommer-Platte

Die Single-Auskopplung „Wir sind wir“ setzte den Startschuss für die neue Platte der begabten Marina. Der Song zeigte ganz klar, welche Linie das Album verfolgt: sich selbst treu bleiben und sein Ding machen, genau so wie man es eben möchte. Und das hört man auch. Das Album ist voll von Songs, die zum Lachen und Freuen einladen, genauso zeigt es aber auch eine sentimentale Seite mit Liedern wie „Jahrmarkt des Lebens“ und „Im Schatten der Nacht“. Im Grunde gibt Marina Koller durch ihre neue CD einen Einblick in ihr Leben. Echt, bodenständig und voller Gefühle – also der ganz normale Wahnsinn eben.

  • Ab heute ist die neue Platte „Frei“ von Marina Koller im Handel erhältlich – auch bei uns könnt Ihr direkt zuschlagen!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...