Superman-like: Wendler kommt mit „Überschall“!

Michael Wendlers neues Album: So klingt die CD „Überschall“

Im Anflug

Michael Wendler ist wieder da: mit Überschallgeschwindigkeit. Musikalisch hat er eine neue Note gesetzt. Doch was erwartet seine Fans?

Michael Wendler
Michael Wendler möchte musikalisch wieder angreifen.

Michael Wendler möchte musikalisch wieder richtig Vollgas geben, sogar in Überschallgeschwindigkeit. Ausgebremst wurde er nämlich im letzten Jahr von einem schmerzhaften Unfall: Bei den Dreharbeiten zum Sommer Dschungelcamp stürzte der Sänger unglücklich am Schokoladenmuseum in Köln ab und brach sich die Hand. Der komplizierte Bruch strich alle seine jüngsten Pläne. Kein Dschungelcamp, drei Auftritte mussten abgesagt werden, dafür eine Zwangspause mit verbundener Operation.

Michael Wendler war wahrlich vom Pech verfolgt. Umso erfreulicher waren dann die Neuigkeiten im Herbst: Der Schlagerstar stand wieder im Studio und produzierte fleißig neue Songs.

Heute ist es dann soweit. Michaels neue CD ist auf dem Markt. Lange haben die Fans drauf gewartet und sich sicherlich gefragt, welche Nachricht sich hinter dem geheimnisvollen Titel „Überschall“ verstecken mag. Zeitgleich machte der Wendler seine Fans mit kleinen Botschaften auf seiner Facebookseite richtig heiß auf die Platte. Jetzt wissen wir was hinter dem Titel steckt, SchlagerPlanet hat für Euch einen Blick in die CD geworfen.



Diese Songs sind brandneu!

Die CD kommt mit 13 Titeln, Michael Wendlers persönliche Glückszahl. So garantiert er stundenlangen Musikgenuss, mit dem ganz typischen Wendlersound. Und so heißen die neuen Titel:

  1. „Liebe geht anders“
  2. „Die Welt steht Kopf“
  3. „Wie beim ersten Mal“
  4. „Immer wieder“
  5. „Nicht noch einmal sterben“
  6. „Jede Träne ist geweint“
  7. „In den Wahnsinn“
  8. „Nichts auf unserer Haut“
  9. „Keine Sorgen“
  10. „Überschall“
  11. „Rock me Dancer“
  12. „Nichts auf unserer Haut“
  13. „Der Überschall Hitmix“

Michael Wendler
So sieht die neue CD von Michael Wendler aus.
©Sony Music
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...