„Es spricht mir aus der Seele“

Markus Wolfahrt: Das neue Album „Grenzenlose Freiheit“

Endlich da!

Nachdem der erste Veröffentlichungstermin verschoben werden musste, erscheint das neue Album von Markus Wolfahrt am 10.5. Mit „Grenzenlose Freiheit“ hat er sich einen kleinen Traum erfüllt. SchlagerPlanet stellt Euch das Album vor.

Markus Wolfahrt Album grenzenlose Freiheit
Später als geplant erscheint sein neues Album: Markus Wolfahrt

Markus Wolfahrts neues Album „Grenzenlose Freiheit“ knüpft perfekt an sein erstes Album „Mein Weg“. Alle Fans dürfen sich auf zwölf neue Lieder freuen, die erneut die musikalische Klasse des Ex-Klostertalers unterstreichen. Das Album erscheint am 10.5. – Ihr könnt Euch die CD „Grenzenlose Freiheit“ bereits hier auf SchlagerPlanet vorbestellen!

Auf dem Album befinden sich wunderschöne, gefühlvolle Balladen wie auch fetzige Schlagerrhythmen und Folk/Rockelemente. Mit der ersten Single-Auskopplung „Die Frau, die ich brauch“ legt er so etwas wie ein Aushängeschild des Albums. Über das Lied „Grenzenlose Freiheit“ sagt er auf seiner Homepage:

  • „Er spricht mir aus der Seele und offenbart zudem mein Credo von Freiheit.“

Am kommenden Samstag, 11.5.2013, ist Markus Wolfahrt übrigens zu Gast in der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ und präsentiert dort sein neues Album „Grenzenlose Freiheit“.

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...