Marc Pircher denkt positiv

Marc Pircher: „Alles wird gut“

Neue CD!

Marc Pircher hat eine neue CD am Start. Mit „Alles wird gut“ will er ab dem 24.05.2013 wieder seine Fans begeistern. SchlagerPlanet hat alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Marc Pircher
Marc Pircher begeister mit „Alles wird gut“ für immer und ewig.

Ruft man seine Homepage auf, steht es schon in dicken Worten geschrieben: 200 Auftritte, zwölf goldene und fünf Platin-Schallplatten sprechen für sich… Das ist Marc Pircher! Er ist ein Erfolgsmusiker, der jetzt sein neustes Werk präsentiert. „Alles wird gut“ heißt das neue Album, das ab Freitag, 24.05.2013, in den Musikregalen steht.

Marc Pircher ist einfach nicht aus der Volksmusik wegzudenken, mit „7 Sünden“ begeisterte er mit DJ Ötzi Millionen und sammelte auch Fans, die vorher kaum Berührungspunkte mit der Schlagerwelt hatten. Egal ob beim Après-Ski oder in den eigenen vier Wänden zuhause, Marc Pircher hat mit „7 Sünden“ für einen Ohrwurm der Superlative gesorgt. So eine Steilvorlage spornt an zu neuen Erfolgen, aber ob das auch mit der CD „Alles wird gut“ gelingt?

Na klar, der Österreicher ist ein Genie was die Volksmusik angeht. „Alles wird gut“ lockt mit 15 coolen Songs in eine sommerliche Jahreszeit. Diese CD sollten sich Fans des Musikers aus der Steiermark schnell besorgen, denn mit Songs wie „Alles wird gut“ oder „Fort von ihr“ wird der Sommer garantiert phänomenal. Nicht nur über die Stereoanlage wird der sympathische Österreicher seine Fans aufs Neue verzaubern, im Fernsehen wird er in den kommenden Wochen einen Auftritt nach dem anderen haben.

Wer einfach nicht genug von dem „ErVOLKSmusiker“ bekommen kann, sollte sich also folgende Termine schnell verinnerlichen:

  • Im ORF2 wird er bei „Heute Leben“ am Mittwoch, 29.05.2013, um 17:30 Uhr zu sehen sein.
  • In der ARD ist er am 23.06.2013 bei „Immer wieder Sonntags“. Start 10:00 Uhr!

Das neue Album „Alles wird gut“ können Marc Pircher-Fans bei SchlagerPlanet vorbestellen!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...