Linda Hesse landet mit neuem Video auf dem Punkt

Linda Hesse: „Punktgenaue Landung“ - neues Video mit Dir!

Punktgenauer Videodreh

Wie die Zeit vergeht! Seit Monaten fiebern wir Linda Hesses Tour entgegen, jetzt ist es bald soweit. Bei den Konzerten wird ein exklusives Video zum Song „Punktgenaue Landung“ gezeigt – und Du kannst im Clip mittendrin sein! Wie erfährst Du hier.

Linda Hesse Punktgenaue Landung Video
Sie peppt die Schlagerszene ordentlich auf und begeistert durch ihre nette Art: Linda Hesse.

Die bezaubernde Linda Hesse dreht nach „Ich bin ja kein Mann“, „D+B+E+A“ und „Komm bitte nicht“ ein neues Video!

Alles über die schöne Sängerin erfährst Du im Linda Hesse Wiki!

Linda Hesse braucht DICH für ihr nigelnagelneues exklusives Video zum Song „Punktgenaue Landung“! Das Video wird auf der Linda Hesse-Tour im Oktober 2013 zu sehen sein – und nur bei dieser Gelegenheit ganz exklusiv präsentiert. Gefragt ist Deine Kreativität!

Die Tickets für die Linda Hesse Tour gibt es hier!

So bewirbst Du Dich für das Video:

Linda möchte wissen, was Du mit einer „Punktgenauen Landung“ verbindest. Deine große Liebe, ein besonderer Moment mit der Familie, ein Meet & Greet (mit Linda?), ein Wort, ein Satz, Dein Haustier?

Visualisiere diesen tollen Augenblick und zeig Dich mit einem Video, einem Foto oder einem selbstgemalten Bild bei der „Punktgenauen Landung“. Wenn Du ein Video drehst, ist der Ton nicht wichtig, weil Lindas Song zu hören sein wird. Die Dauer des Videos sollte maximal 30 Sekunden betragen. Die Dateiformate MP4, JPG und PDF können akzeptiert werden.

Einsendeschluss: 20. September 2013.

Das Kleingedruckte und die Teilnahmebedingungen erfährst Du unter folgendem Link.

Mach hier mit!

„Punktgenaue Landung“ Refrain

„Eine punktgenaue Landung war’s für mich,

eine punktgenaue Landung wars für dich.

Da ging es wirklich um Sekunden,

sonst hätten wir uns nicht gefunden.

Sonst gäb’s uns einfach nicht,

es gäb uns einfach nicht.“

Hier gibt es Linda Hesses CD „Punktgenaue Landung“

SchlagerPlanet traf die schöne Sängerin zum Exklusiv-Interview!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...