Laura Wildes neues Album „Lust“ ist da

CD-Tipp

Schlagersängerin Laura Wilde macht mit ihrem neuen Album wahrlich „Lust“ auf Schlager. 12 neue Songs erwarten euch.

Laura Wilde
Laura Wilde

Alles geht, nichts muss, wenn man richtig Lust auf etwas hat. Laura Wilde hat nach fünf erfolgreichen Chart-Alben immer noch mehr Lust denn je – und vor allem: Lust auf Schlager! 12 neue Songs erblicken auf ihrem neuen Album „Lust“ das Licht der Welt. Schon die Titel verraten viel über die Lockerheit und Leichtigkeit der neuen Scheibe, die perfekt in den Sommer passt: „Alles geht“, die erste Single „Einfach nur Lust“, „Lass uns frei sein“ oder „Wir lieben das Leben“.

Laura Wilde macht „Lust“ auf Schlager

So gut kann Schlager sein! Laura Wildes aktuelles Album gibt es überdies auch als Deluxe-Edition mit Bonus-CD, die noch weitere starke Remixe ihrer neuen Songs bietet sowie als limitierte Vinyl-Auflage für alle, die noch oder wieder einen Plattenspieler zu Hause haben und für Fans eine spezielle Box mit einer bisher nicht veröffentlichten Single und diversen Überraschungen.

Mehr Infos über Laura Wildes neues Album „Lust“ mit einem Klick auf's Cover!
Mehr Infos über Laura Wildes neues Album „Lust“ mit einem Klick auf's Cover!
Laura Wilde/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...