Süßer die Helene nie klingt

Geschenk-Tipp!

Schon im vergangenen Jahr begeisterte Helene Fischer mit einem Weihnachtsalbum, das bis auf Platz eins der Charts kletterte. Auch in diesem Jahr veröffentlicht sie dieses als Neuauflage mit acht bisher noch nicht veröffentlichten Songs.

Helene Fischer Weihnachten Wien
Helene Fischer bezaubert Live aus der Hofburg in Wien.

Weihnachten und Helene Fischer passen so gut zusammen, wie Glühwein und Christkindlmarkt. Und weil diese Kombination so stimmig ist, gibt es für alle Helene Fans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Die Helene Fischer Fanbox im weihnachtlichen Design. Der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen und wird vermutlich die ein oder anderen Augen zum Strahlen bringen.

Sichert Euch hier die neue Helene Fischer Fanbox >>

Von „Ave Maria“ bis „O Tannenbaum“

Im Weihnachtsset ist wirklich alles enthalten, was sich ein waschechter Helene Fischer Fan nur wünschen kann. Angefangen mit dem wunderschönen Weihnachtsalbum, für das sich die Sängerin das Royal Philharmonic Orchestra an die Seite geholt hat. In gemeinsamer Arbeit wurde eine Sammlung von 35 der schönsten und beliebtesten Weihnachtslieder aufgenommen. Nicht nur deutschsprachige Lieder, sondern auch englische Titel wurden neu interpretiert. So lässt sie zum Beispiel auch Legenden wie Frank Sinatra und Bing Crosby mit deren Klassikern „Have yourself a merry little Christmas“ und „White Christmas“, umgesetzt als schöne Duette, nicht in Vergessenheit geraten. Und das Beste daran: in der diesjährigen Ausgabe befinden sich auf der Doppel-CD weitere acht neue Bonus-Tracks:

  • „Kling Glöckchen, klingelingeling“

  • „Aba heidschi bumbeidschi“ – feat. Heintje

  • „Schneeflöckchen, Weißröckchen“

  • „Still, still, still“

  • „All I want for Christmas is you“

  • „Santa Baby“

  • „Sleigh Ride“

  • „The first Noel“

Helene Fischers Weihnachtsalbum kommt im Set als „Deluxe-Edition“ im edlen Hardcoverbook. Darin ist neben der Doppel-CD auch eine DVD mit einem 60-minütigem Making-of in den Abbey Road Studios in London enthalten.

 

Lasst Euch von Helenes Weihnachtsalbum verzaubern!
©Youtube/Helene Fischer (Official)

 

Konzerterlebnis der Extraklasse

Damit ist es an musikalischen Fakten aus der Box längst nicht getan. Mit über 140 Minuten Spielzeit ist auch das spektakuläre Helene Fischer Weihnachtskonzert „Weihnachten – Live aus der Hofburg Wien“ als DVD und BluRay in dem Weihnachtsset erhältlich. So können sich Fans von 100% Helene Fischer in atemberaubender Live-Qualität verzaubern lassen. Selten wurden Titel wie „Maria durch ein Dornwald ging“ oder „The Power of Love“ mit so viel Hingabe und Emotionen interpretiert. Begleitet von zarten Harfen-und Streicherklängen, beschert Helene bei diesen Aufnahmen unzählige Gänsehaut-Momente.

 

Helene Fischer Weihnachten Orchester Wien
Helene Fischer und das Royal Philharmonic Orchestra beim Weihnachtskonzert in der Hofburg Wien.
©Universal Music/Sandra Ludewig

 

Für weihnachtliches Ambiente...

...sorgen noch ein paar kleine Extras. Denn es wäre keine richtige Geschenk-Box, wenn die Schlagersängerin kein nicht-musikalisches Präsent mit dazu gepackt hätte. Deshalb finden sich im Set neben dem multimedialen Musikerlebnis auch noch zwei schöne Christbaumkugeln, passend zum Gesamtdesign des Sets in weihnachtlichem Rot und Gold. Und wer zusätzlich noch weihnachtliche Grüße an seine Liebsten versenden möchte, wird dies in fünffacher Ausführung tun können. Die fünf Weihnachtskarten zeigen Helene Fischer in wunderbar festlichen Motiven. Somit ist bei dieser Box alles dabei, was man für ein schönes Weihnachtsfest braucht.

Alles zusammen

Die neue Helene Fischer Fanbox ist ab heute, Freitag, den 18. November 2016, überall im Handel erhältlich. Damit das Bestellen etwas leichter fällt, hier noch einmal alle Infos zum Inhalt im Überblick:

  • „Helene Fischer – Weihnachten“ Doppel-CD mit acht Bonustracks im Hardcoverbook

  • DVD „Making Of/Behind the Scenes. Helene Fischer @ Abbey Road Studios, London“

  • DVD „Weihnachten – Live aus der Hofburg Wien“

  • BluRay „Weihnachten – Live aus der Hofburg Wien“

  • Zwei Christbaumkugeln in Rot und Gold

  • Fünf Weihnachtskarten

 

Helene Fischer Fanbox Weihnachten
Die neue Helene Fischer Fanbox ist ein ideales Weihnachtsgeschenk.
©Universal Music

 

Übrigens eignet sich die weiß-goldene Box, in der alles geliefert wird, hervorragend als Aufbewahrungsmöglichkeit für Eure Plätzchen und andere weihnachtliche Leckereien. Das Weihnachtsset ist für 48,99 Euro bestellbar.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...