Mit diesem Weltstar ist Helene Fischer bald zu hören

Helene Fischer: Neues Duett mit Josh Groban

Ein neues Duett!

Das dürfte alle Helene Fischer Fans in große Freude versetzen: Die Schlagerqueen ist schon bald als Duett-Partnerin auf dem Album von Josh Groban zu hören!

Helene Fischer: Mit diesen Weltstars hat sie schon gesunden

Helene Fischer stand schon mit vielen Weltstars auf der Bühne. Darunter Größen wie Robbie Williams, Eros Ramazzotti oder Andrea Bocelli.

Nun hat sie erneut ein Duett mit einem prominenten Partner aufgenommen: Schauspieler und Sänger Josh Groban. Dieser ist den meisten wahrscheinlich vor allem aus der Serie „Ally McBeal“ ein Begriff.

Am 26. Februar erscheint das Album

Schon nächste Woche erscheint also das Album des Sängers. Es trägt den Namen „Harmony“ und beinhaltet unter anderem den Song „I’ll stand by you“. Dieser ist – wie man der Tracklist entnehmen kann – ein Duett mit keiner geringeren als Helene Fischer.

Auf Instagram schreibt Josh Groban dazu: „..es beinhaltet ein Duett mit meiner guten Freundin, der wunderbaren Helene Fischer“. Wir sind uns sicher, dass das alle Helene Fischer Fans genauso freut wie uns!

 

 

Sophie
Lade weitere Inhalte ...