G.G. Anderson veröffentlicht Best-of-Album

Neues Album!

Nach über 30 Jahren im Schlagerbusiness wird es höchste Zeit für ein Best Of-Album. Mit „Lena – Seine großen Erfolge“ liefert uns G.G. Anderson allerdings nicht nur alte Songs…

G.G. Anderson
G.G. Anderson überrascht seine Fans mit „Lena – Seine großen Erfolge“.

G.G. Anderson ist schon seit den 70er Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerbranche. Erfolgshits wie „Am weißen Strand von San Angelo“, „Sommernacht in Rom“ und „Weiße Rosen schenk’ ich Dir“ lieferte der Schlagersänger am laufenden Band.

Erst am 4. Januar veröffentlichte G.G. Anderson sein neues Album „San Valentino“, das seine Fans mit sommerlichen Klängen in Urlaubsstimmung versetzt.

Am 1. Februar kommt nun sein Best Of-Album „Lena – Seine großen Erfolge“ auf den Markt. Das Album verspricht zwei CDs – vollgepackt mit etlichen Erfolgshits! Wir dürfen uns auf Klassiker wie

freuen. Außerdem macht er seinen Fans mit drei brandneuen Hits eine Freude! Ein Album, das so einige Überraschungen für uns bereithält.

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...