Letzter Halt: Sehnsucht!

Neues Album

Der Erfolg des "Fantasy"-Duos ist gerade in aller Munde. Derzeit bereichern sie wie kaum eine andere Band den deutschen Musikmarkt. Das neue Album "Endstation Sehnsucht" legt noch einen drauf und

Fantasy
Fantasy sind seit dem letzten Jahr nicht mehr aus den Charts wegzudenken.

„Endspurt“ heißt es, was die Studioarbeiten zum kommenden Fantasy-Album „Endstation Sehnsucht“ angeht. Das erfolgreiche Schlagerduo feilt derzeit an frischen, neuen Songs die ab dem 15. März - natürlich über SchlagerPlanet - erstanden werden können.

Fans der zweiköpfigen Band brennen schon lange auf das Album. Erst kürzlich brachten „Freddy und Martin“ (wie sie in Fankreisen liebevoll genannt werden) eine Best-Of-DVD raus.

Seit Ende Januar ist bekannt, dass die zwei Jungs in der Kategorie „Deutschsprachiger Schlager“ für den ECHO nominiert sind. Mit Helene Fischer haben sie natürlich eine ernstzunehmende Konkurrentin um den Preis... Eins ist aber auch ohne die begehrte Musiktrophäe jetzt schon klar: 2012 war DAS Jahr von Fantasy! Kein Zweifel also, dass bei so viel Fleiß und Engagement im letzten Jahr nun auch das kommende Album ein wahrer Kassen-Schlager wird!

Was die Produktion zum Album angeht, kann man sagen dass „Freddy und Martin“ ihrem Musikstil treu geblieben sind. Mit ihren bisherigen Nummer-Eins-Hits „Ein weißes Boot“ und „Lied ohne Namen“ haben sie bereits zwei erfolgreiche Dance-Tracks, die sich in vielen Diskotheken beweisen haben, auf den Markt gebracht. Tanzbar sollen daher bald auch die Songs „Lange her“, „Flaschenpost“ und „Wenn du kein Engel wärst“ werden! Mit dem typischen Fantasy-Sound, bei dem es schwerfällt, die Füße still zu halten.

Fans dürfen sich also auf zwei neue Dancefloor-Hits freuen und bei zwei wichtigen Events Freddy März und Martin Marcell die Daumen drücken:

Wenn am 15. März Endstation Sehnsucht in den CD-Regalen steht und gleich darauf am 21. März 2013 der Pulsschlag bei der ECHO-Verleihung in die Höhe steigt!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...