Guten Freunden schenkt man… CDs und Tickets!

Matthias Reim - Gewinnspiel zum Valentinstag 2013

Gewinnspiel

Der 14.2. ist der Tag der Liebenden. SchlagerPlanet liebt Euch und verlost daher fünf Exemplare des brandneuen Matthias Reim-Albums „Unendlich“ sowie fünf Mal je zwei Tickets für die große Matthias Reim „Unendlich Tour 2013“.

Gewinnspiel Matthias Reim
Zum Valentinstag 2013 könnt Ihr tolle Preise gewinnen.

Es ist DIE Sensation des Jahres, denn ER ist endlich zurück! Am 25.1. veröffentlichte Matthias Reim sein neues Album „Unendlich“. Damit schoss er von Null auf Platz 1 der Charts und verdrängte sogar Schlagerqueen Andrea Berg von der Chartspitze.

Ihr seid neugierig auf das lang ersehnte Album des Verdammt ich lieb dich-Stars Matthias Reim oder wollt euch seine Unendlich Tour 2013 nicht entgehen lassen? Dann macht schnell bei unserem „Valentinstags-Gewinnspiel“ mit! Passend zum Tag der großen Gefühle verlosen SchlagerPlanet und Semmel Concerts tolle Preise von Matthias Reim, dessen Texte garantiert unter die Haut gehen:

Teilnehmen am „Valentinstags-Gewinnspiel 2013“ könnt ihr bis zum 14.2. hier oder auf der SchlagerPlanet-Facebookseite.
Jeder Teilnehmer hat natürlich die gleichen Chancen auf einen Gewinn.

Das SchlagerPlanet-Team wünscht allen Viel Glück!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...