Carolin Kebekus ist Mama geworden: Freude über die Geburt ihres ersten Kindes

Carolin Kebekus: Freude über die Geburt ihres Kindes

Mutterglück!

Die 43-jährige Komikerin und Moderatorin Carolin Kebekus ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Management bestätigte am Donnerstag (25.01.), dass sie ihr Kind zur Welt gebracht hat. Sowohl Mutter als auch Kind sind wohlauf. Das Management teilte mit, dass keine weiteren Informationen zu ihrem Privatleben veröffentlicht werden.

Begeisterung für die Schwangerschaftsüberraschung in einer Talkshow

Die Komikerin hält ihr Privatleben stets geheim, und so gab es lange Zeit keine offizielle Bestätigung einer Schwangerschaft. Doch irgendwann konnte sie es einfach nicht mehr verbergen. Bei einem Auftritt in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" bestätigte Carolin Kebekus schließlich, dass sie bald Mama wird.

Die Talkmasterin Bettina Böttinger war es zu verdanken, dass das Thema charmant auf den Tisch kam. "Liebe Carolin, wir kennen uns schon viele Jahre, wir schätzen uns, und ich gratuliere sehr, sehr herzlich zur Schwangerschaft", sagte Böttinger in der Sendung. Daraufhin setzte im Studio heftiger Applaus ein. 

Die fesselnde Frage bleibt unbeantwortet.

Böttinger gratulierte auch David, dem vier Jahre jüngeren Bruder von Carolin Kebekus. "Du wirst zum ersten Mal Onkel", verkündete sie. Sowohl die werdende Mutter als auch der künftige Onkel bedankten sich, und somit wurde es offiziell.

Mehr hatten die Kebekus-Geschwister in der Talkshow jedoch nicht preisgegeben. Auch die interessante Frage nach dem Vater des Kindes blieb unbeantwortet.

 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...