Beatrice Egli: So mies wird die Schlagersängerin angegangen - das geht zu weit!

Beatrice Egli: Opfer von Hassnachrichten News

Was soll das?

Beatrice Egli (33) hat endlich genug! Der Schlagerstar hatte immer mal wieder berichtet, Opfer von Hassnachrichten zu sein. Ob es um ihre Figur ginge oder sie sich zu freizügig zeige etc. immer zerrissen sich die Menschen das Mundwerk um die hübsche Blondine. Doch jetzt ist Schluss!

Bodyshaming, Mobbing und Co. wird ein Ende gesetzt!

Beatrice Egli (33) sprach im Zusammenhang ihres neuen Musikvideos „Ganz egal“ Klartext! Ein Schnappschuss, der absolut entschlossen ist. Jetzt setzt der Schlagerstar ein Ende, denn Hass im Netz ist kein Kavaliersdelikt. Zusammen mit ihren treuen Fans wolle sie Bodyshaming, Mobbing und Co. "vernichten"!

„Zu viel Arsch, zu viel Haut, lässt du dich immer so gehen?“ 
Kennt ihr solche verletzenden Kommentare auch? Dann schaut euch jetzt mein neues Musikvideo zu 'Ganz egal'
an und lasst uns gemeinsam aufstehen und der Welt zeigen, wie einzigartig schön jeder oder jede Einzelne von uns ist", 
ruft Beatrice in die Welt hinaus.

Der Appell traf Beatrice Fans mitten ins Herz!

Ihre Fans sind begeistert und die hübsche Blondine erhält jede Menge Bestätigung: „Solche Kommentare gehören sich garantiert nicht. Du bist wunderschön, bleib bitte so freundlich und fröhlich im Herzen, wie du bist.“ „Ich liebe das Musikvideo. 
Die Message des Songs zu visualisieren, ist euch richtig gut gelungen.“

„Das ist so toll dieses Lied und der Hammer, was es aussagt.“ „Du bist in jeder Hinsicht großartig, Beatrice! Und falls dir tatsächlich irgendwer mit solchen Bodyshaming-Kommentaren kommen sollte, zeugt das weder von Geschmack noch Anstand des- oder derjenigen. Fühl dich gedrückt.“ - sind nur einige von vielen Kommentaren. Beatrice Egli ist eine verdammt coole und kraftvolle Frau, die noch obendrein wahnsinnig gut aussieht! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...