Beatrice Egli: Mega News - Neue ZDF-Show zum Jahreswechsel

Beatrice Egli mit neuer Show zum Jahreswechsel

"Mitternachtsparty"

Beatrice Egli wird zum Jahreswechsel gleich zweimal im TV zu sehen sein. Erst in der ARD dann als Gastgeberin der neuen ZDF-Show "Mitternachtsparty". Und dieser Mann wird ihr dabei zur Seite stehen.

Beatrice Egli moderiert neues ZDF-Format 

Fans von Beatrice Egli (34) haben Grund zur Freude. Am kommenden Samstag, 26. November, wird eine neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" im MDR und SWR ausgestrahlt. Im April 2022 ging die Schlagersängerin mit ihrem eigenen TV-Format das erste Mal an den Start und zog mehr als zwei Millionen Zuschauer*innen vor die heimischen Bildschirme. 

In wenigen Tagen erscheint nun endlich eine weitere Ausgabe der Show. Auch Beatrice selbst kann es kaum erwarten. Am Montag schrieb sie auf Instagram: "Noch fünf Tage ... Dann wird die "Beatrice Egli Show" endlich ausgestrahlt. Ich freue mich riesig auf meine Gäste!" Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Maite Kelly, Marie Reim und Ireen Sheer. 

Nun gibt es weitere tolle News für die Fans. Denn schon wenige Wochen nach der Egli-Show dürfen sie den Schlagerstar erneut im TV sehen - und zwar gleich zweimal hintereinander zum Jahreswechsel. 

Beatrice Egli & Bülent Ceylan präsentieren "Mitternachtsparty"

Zunächst einmal wird Beatrice Egli als Gast die Bühne bei der großen ARD-Silvesterparty rocken. Doch das ist noch nicht alles. Denn danach gibt es noch eine Premiere. Zum Jahreswechsel wird die Sängerin nämlich noch einmal als Moderatorin vor der Kamera stehen. Gemeinsam mit Comedian Bülent Ceylan (46) lädt Beatrice Egli zur neuen ZDF-Show "Mitternachtsparty" ein.

Dort geben die beiden Anekdoten zum Besten, sprechen über überraschende TV-Momente und präsentieren Ausschnitte aus ZDF-Shows mit Songs von Roland Kaiser, Helene Fischer, ABBA, Die Fantastischen Vier, Tina Turner und weiteren. Die Moderatorin sollen zudem auch selbst zum Mikrofon greifen. Los geht die Party in der Silvesternacht um 00:50 Uhr.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...