„Immer wieder sonntags“: Beatrice Egli gibt Vollgas auf der Bühne plötzlich stürmt Fan zu ihr!

Beatrice Egli: Beim Auftritt stürmt Fan die Bühne!

Flitzer-Attacke?

Das hätte man beim besten Willen nicht gedacht. Die atemberaubende Schlagersängerin Beatrice Egli performt gerade sagenhaft einen Song in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ - plötzlich stürmt ein Fan auf die Bühne! Flitzer-Alarm? Hier alle Details!

Und ich hab schon gedacht, ein Flitzer kommt auf die Bühne, so ein Fan-Kommentar.

Mysteriöser Fan wagt es hautnah!

Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli ist ein sehr gern gesehender Gast bei der TV-Show "immer wieder sonntags". Der hübschen Blondine gehört gleich der erste Auftritt an diesem Tag. Die Vorfreude ist riesig. Die Erwartungen groß, denn sie präsentiert ihren Song „Neuanfang“. Doch dann bewegt sich auf eine sehr mysteriöse Art und Weise ein Mann Richtung Bühne.

Es hätte schlimmer kommen können!

Während die Beatrice Egli ihre Bühnenperformance hoch ankurbelt, erhebt sich urplötzlich ein Zuschauer von seinem Stuhl und macht sich auf den Weg Richtung Bühne. Der Atem der Sängerin muss gestockt haben... Doch Entwarnung: Er will seiner Lieblingssängerin ein kleines Geschenk machen: Mit strahlenden Augen überreicht er der Blondine einen schicken Blumenstrauß. Beatrice reagiert sehr professionell: Nickt dem Fan freundlich zu und singt weiter und legt den Blumenstrauß dann augenblicklich zur Seite. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...