Schocknachricht! Ballermanns "schärfester Schlitten" liegt im Krankenhaus! "Fette Auszeit!"

Schocknachricht: Ballermann-Star Krümel im Krankenhaus

Plötzlich gehen die Lampen aus!

Diese Nachricht bereitet nicht nur den Fans des Mallorca-Stars riesen Sorgen. Schleichend machte sich innere Ruhe bemerkbar - dann gingen die Lichter aus. Diese News sollten Sie sich dringend zu Herzen nehmen, denn bei den Temperaturen kann es nun wirklich jeden treffen!

Gerade noch ein Nacktfoto aus der Dusche gepostet - dann DAS!

Die 49-Jährige ließ sich noch vor wenigen Stunden ultra scharf ablichten - dann diese Schreckensnachricht. Die Hitze und immer auf "Zündung", da kann schon mal die Sicherung durchdrehen. Der Körper weiß ganz genau, wann er eine Notbremse ziehen muss. Ballermann-Star Krümel musste es jetzt ganz hart erleben!

Jetzt heißt es: Ein Gang runter schalten! Doch auf welche Priorität setzt sie?

Hochsaison herrscht auf der wunderschönen Insel Mallorca. Hunderttausende Urlauber befinden sich aktuell auf der (Party)-Sonneninsel, doch sexy Krümel muss jetzt Prioritäten setzen. Ihre Gesundheit hat Priorität. Wenn man durch ihre Hashtags kursiert, heißt es: "Krümelstadl", "Auszeit", "krank" und "Mallorca". Gesundheit ist nun mal das allerwichtigste! Das hört sich zunächst einmal nach einer "fetten Auszeit" an. Wir wünschen gute Besserung!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...