Bauer sucht Frau: "Überwältigend!" Max und Anna sind außer sich vor Freude!

Bauer sucht Frau: Max und Anna sind außer sich!

Der Wahnsinn!

Diese Szene rührt die Fans von "Bauer sucht Frau" zu Tränen! Ein wundervolles Happy End ...

Jetzt ist ja nur noch die Frage offen, ob wir beide offiziell zusammen sein wollen?

Eine ereignisreiche Woche!

Die Zuschauer bangten. Würden Max und Anna nun endlich zueinander finden und es offiziell machen? Die 22-Jährige muss gar nicht lange überlegen. Völlig verliebt antwortet sie: „Ja, ich will auf jeden Fall deine Freundin sein!“

Liebe liegt in der Luft!

Zwischen den beiden stimmte die Chemie von Anfang an! „Ich möchte Max nicht mehr hergeben, er ist so ein toller Mensch“, sagte sie verknallt bis über beide Ohren. „Mein Ziel war, einen ganz besonderen Menschen kennenzulernen. Das habe ich. Ich bin stolz, dass Anna jetzt meine Freundin ist“, erklärte Max mit Tränen in den Augen. Es ist seine erste Beziehung ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...