„Bauer sucht Frau“: "Schockmoment!"- Nach dem Unfall muss SIE sofort ins Krankenhaus!

„Bauer sucht Frau“: Unfall auf dem Hof!

Große Sorge auf dem Hof!

Diese Nachricht bringt die "Bauer sucht Frau"- Fans ordentlich ins Schwitzen - und das vor großer Sorge! Denn es gab einen unfassbaren Schockmoment auf dem Hof. Dieser schreckliche Unfall hat es wirklich in sich. Hier alle Details!

Ihre Hilfsbereitschaft wurde ihr jetzt zum Verhängnis!

Die Fans sind sich einig: Landwirt Jörg und Patricia sind das Traumpaar schlecht hin. Der Landwirt hat seine große Liebe gefunden - verliebter können die beiden nicht mehr sein. Sie schweben beide im siebten Himmel. Patricia (40) ist sich auch für die Hofarbeit nicht zu schade. Selbstverständlich greift sie dem Landwirt unter die Arme. Doch das soll ihr jetzt zum Verhängnis werden.

Als „Stadtmädchen“ erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch circa 50 Kilo Eisenzaun gebrochen.

Großes Bangen um Patricia!

Was ist eigentlich geschehen? Nun, als die symphatische 40-Jährige zu Besuch auf dem Hof ihres Liebsten ist, kommt es zu einem Drama. Sie war gerade dabei Jörg bei der Arbeit zu unterstützen - dann bricht sie sich den Unterarm. So schnell konnte sie gar nicht gucken, da war es schon geschehen. Das muss höllisch wehgetan haben: sofort muss Patricia ins Krankenhaus! Wir wünschen gute Besserung. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...