Amira Pocher schwärmt von Christian Düren und findet deutliche Worte zu Cora Schumacher

Amira Pocher über Christian Düren und Cora Schumacher

"Sicher kein kurzer Urlaubsflirt"

Amira Pocher äußert sich zu ihrer kleinen Liebelei mit Christian Düren. Doch auch über Oliver Pochers angebliche Affäre mit Cora Schumacher findet die 31-Jährige deutliche Worte.

Amira Pocher: Kuschel-Fotos mit Christian Düren

In ihrem Podcast "Liebes Leben", den sie zusammen mit ihrem Bruder Hima (33) betreibt, spricht Amira Pocher (31) offen über Details aus ihrem Privatleben. Seit ihrer Trennung von Oliver Pocher (45) im Herbst 2023, gewährt sie Einblicke in ihre Gefühlswelt und auch mögliche neue Partnerschaften.

In der neuesten Episode ihres Podcasts wurde Amira von ihrem Bruder auf den Urlaub in Südafrika angesprochen, vor allem auf TV-Moderator Christian Düren (33). Bilder zeigen die beiden, wie sie eng zusammen kuscheln. Klar, dass die Flirt-Fotos für Wirbel sorgten. 

"Sicher kein kurzer Urlaubsflirt"

Doch wer jetzt glaubt, die Geschichte mit Christian Düren sei nur ein kleiner Flirt gewesen, der irrt. So stellt Amira klar: "Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, so viel kann ich schon mal sagen." Offenbar funkte es zwischen den beiden sofort: "Man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet."

Trotzdem ist die Trennung von Oliver Pocher immer noch ein sensibles Thema für Amira. Für seine Reaktion auf die Südafrika-Bilder zeigt sie Verständnis: "Da sind suboptimale Bilder entstanden", erklärt die 31-Jährige und fügt hinzu: "Es ist für andere Beteiligte nicht schön, so etwas zu sehen, ich bin nicht stolz drauf."

Amira äußert sich zu Cora Schumacher

Amira sprach aber nicht nur über ihre kleine Liebelei, sondern auch über die angebliche Affäre von Oliver Pocher. Cora Schumacher (47) hatte im RTL-Dschungelcamp ausgeplaudert, dass sie mit dem Comedian angeblich was am Laufen hatte.

Diesbezüglich sagt Amira: "Für mich sind Schlagzeilen mit Vitamin C übrigens auch nicht so geil. (...) Die andere Partei hat halt das Glück, dass es davon keine Bilder gibt." 

Oliver selbst dementiert übrigens eine Affäre mit Cora und zieht die Liebesgerüchte in gewohnter Manier ins Lächerliche.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...