Cora Schumacher spricht Klartext über Scheinehe-Gerüchte mit Ralf

Cora Schumacher spricht Klartext über Scheinehe-Gerüchte

„Solange ich damit noch Geld verdiene“

Nach dem öffentlichen Coming-out von Ralf Schumacher steht auch Ex-Frau Cora wieder im Rampenlicht. Nun reagiert sie selbstbewusst – und mit Humor.

Cora Schumacher packt aus!

Cora Schumacher nahm bei „Pochers Club“ kein Blatt vor den Mund. Der Moderator sprach die 48-Jährige direkt auf die Gerüchte einer Scheinehe mit Ex-Mann Ralf Schumacher an – und bekam eine entwaffnend ehrliche Antwort. „Dann wäre ich ja jetzt reich, wenn das so gewesen wäre“, konterte Cora trocken.

Auch die Frage, ob sie von Ralfs Homosexualität etwas geahnt habe, verneinte sie entschieden: „Ich hätte für kein Geld der Welt mein Leben in die Tonne geschmissen.“ Der Ex-Formel-1-Pilot hatte sich 2024 öffentlich geoutet und lebt inzwischen mit seinem Partner Étienne zusammen. Cora selbst will ihr Privatleben künftig stärker schützen: „Es wird nie wieder der Fall sein, dass ich die Tür zu meinem Privatleben so weit öffne.

Der Name Schumacher bleibt – aus gutem Grund

Trotz Trennung und öffentlichem Interesse an ihrer Beziehung will Cora den Namen Schumacher behalten – aus Überzeugung und Kalkül. „Ich wäre doch doof, wenn ich ihn abgeben würde. Solange ich damit noch Geld verdienen und die Rente aufstocken kann …“, erklärte sie freimütig.

Diese Mischung aus Ehrlichkeit und Pragmatismus zieht sich durch das ganze Interview. Die Reality-TV-Persönlichkeit zeigt sich gelassen im Umgang mit Klatsch und Spekulation – und erinnert daran, dass hinter jedem Prominenten ein Mensch mit Selbstschutzinstinkt steht.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...