Vanessa Mai: Was für eine Weihnachtsüberraschung!

Wolkenfrei: Verlobung bei Vanessa Mai und Andreas Ferber

Zukunftsplanung

Frühlingsgefühle bei Vanessa Mai! Seit noch nicht mal drei Jahren ist sie mit Andreas Ferber ein Paar und widmete ihm bereits Liebesballaden. Jetzt kommt der überraschende nächste Schritt…

Vanessa Mai Andreas Ferber
Vanessa Mai mit ihrem Verlobten.

Süße 23 Jahre ist Vanessa Mai erst alt, im Musikbusiness hat sie es weit geschafft und auch privat geht es einen großen Schritt nach vorne. Die Schlagersängerin, die unter dem Namen Wolkenfrei auftritt, hat in Andreas Ferber ihr Glück gefunden und jetzt soll dieses auch besiegelt werden. Die Turteltauben haben sich verlobt, wie die BILD-Zeitung berichtet.

Antrag im Urlaub

Nach fast drei Jahren Beziehung sollte es soweit sein: Im gemeinsamen Mallorca-Urlaub machte Andreas Ferber den Antrag. Unter einem Sonnenhut versteckte er eine kleine Schmuckschatulle. Als Vanessa Mai diese sah, war es ihr sofort klar: Der nächste Schritt steht an. „Andreas ist mein Seelenmensch geworden. Wir sind ein Liebespaar, das nicht einfach so nebeneinander herlebt. Wir reden viel, diskutieren, haben keine Geheimnisse voreinander“, meint die Sängerin.

Das Kennenlernen

Im Jahr 2012 lernten sich die beiden in einem Club nahe Stuttgart kennen. „Mir ist Andreas sofort aufgefallen und ich fand ihn vom ersten Moment an interessant. Wir kamen ins Gespräch und haben uns verabredet. Unsere Liebe hat sich dann recht langsam entwickelt. Wir sind ein paarmal ausgegangen, aber bis etwas Ernsthaftes daraus wurde, dauerte es bis Mai 2013.“

Beruflich und privat geht das Paar durchs Leben: Andreas Ferber ist gleichzeitig Vanessas Manager und der Stiefsohn von Schlagerkönigin Andrea Berg.

Traumpaar des Schlagers unter der Haube

Somit könnte ein Traumpaar des Schlagers bald unter der Haube sein. Bei Helene Fischer und ihrem Flori warten Fans jedoch noch auf die Bestätigung einer Verlobung. Vor einigen Monaten hatte Otto Waalkes Gerüchte angefeuert, als er einen Ring von Helene als Verlobungsring bezeichnete.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...