Sarah Connor zum vierten Mal schwanger

Sarah Connor: schwanger mit Baby Nummer vier

Nachwuchs

Sarah Connor hatte bei einem Konzert gestern Abend nicht nur Musik im Gepäck, sondern auch eine freudige Nachricht. Die Sängerin wird wieder Mama.

Sarah Connor schwanger
Sarah Connor und Florian Fischer erwarten wieder Nachwuchs.

Sängerin Sarah Connor kommt aus einer großen Familie. Mit sieben Geschwistern hatte die 36-Jährige schon immer auch selbst den Wunsch, eine große Familie zu gründen. Das verriet sie schon damals, während der Ehe mit Marc Terenzi. Mittlerweile sind Sarah und Marc kein Paar mehr, haben gemeinsam zwei Kinder aus der Ehe. Sarah Connor ist seit sechs Jahren offiziell mit ihrem Manager Florian Fischer liiert und hat auch mit ihm ein gemeinsames Kind. Wie sie gestern Abend auf einem Konzert verriet, erwarten die beiden nun Baby Nummer vier.

Baby soll im Januar kommen

Das Baby von Sarah Connor und ihrem Partner Florian Fischer soll im Januar zur Welt kommen, wie die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite heute verkündet. Ausgeplaudert hatte sie die Neuigkeit bereits gestern Abend während eines Konzertes. Laut der Mittelbayerischen Zeitung widmete sie die Zugabe an diesem Abend ihren drei und „bald vier zauberhaften Kindern“. Geplant sei der Nachwuchs zu diesem Zeitpunkt nicht gewesen, wie Sarah Connor ihren Fans verrät, aber sie und ihr Florian hätten sich einfach „zu lieb“. Jetzt seien aber alle voller Vorfreude auf den neuen Familienzuwachs. Ihre Tour für März 2017 könne, wenn alles verliefe wie geplant, auf jeden Fall stattfinden.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...