Sarah Connor auf Tour: So echt wie nie!

Sarah Connor Tour 2017: Konzerte und Tickets

Tournee 2017

Sarah Connor gehört zu den beliebtesten Sängerinnen Deutschlands – und das nicht ohne Grund! Mit ihren emotionalen Texten, schafft sie es die Menschen zu berühren. 2017 geht es deshalb auch gleich noch einmal auf große Tour.

Sarah Connor 2017 Tour
Sarah Connor geht 2017 wieder auf große Tournee.

Jahrelang kannte man Sarah Connor als die wilde Partybiene, die mit viel Haut und heißen, englischen Textzeilen den Musikmarkt unsicher machte. Doch mit den Jahren, mit neuer eigener Erfahrung und auch mit ihrer Aufgabe als Mama, wurde es ruhiger um die deutsche Sängerin. 2015 kam es dann zum großen Überraschungserfolg: Sarah Connors erstes deutschsprachiges Album „Muttersprache“ landete direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Und das nicht ohne Grund: Ihre Platte ist nicht nur voll von ehrlichen Texten und großen Gefühlen, sondern auch musikalisch hat sich die Künstlerin selbst übertroffen. Seit Anfang 2016 ist Sarah Connor mit ihrem Album auf großer Tournee – und das mit vollem Erfolg. So viel Erfolg sogar, dass es auch 2017 auf große Sarah Connor Tour gehen soll. SchlagerPlanet hat für Euch alle Informationen zu den besonderen Konzerten!

Mehr Emotion geht nicht!

Neben der Tatsache, dass Sarah Connor eine begabte Sängerin ist, ist sie vor allem auch ein Mensch voller Gefühl und mit Weitsicht auf die Welt, eine liebende Mutter und eine Frau, die sich vor ihren Emotionen nicht versteckt – egal ob Wut, Trauer, Freude oder Liebe. All diese Eigenschaften finden sich auf ihrem Album „Muttersprache“ wieder, auf dem sie aktuelle, aber auch zeitlose Themen anspricht und musikalisch verarbeitet. Auf ihrer „Muttersprache“ Tour 2016 überwältigte sie ihre Fans bereits mit dieser besonderen Mischung und das so sehr, dass es nun auch eine Sarah Connor 2017 Tournee geben soll.

Hier gibt’s die Infos zur Sarah Connor Tour 2016!

Alle Tourtermine im Überblick

Ein Sarah Connor Konzert ist einzigartig und unvergesslich. Wer es dieses Jahr nicht zu einem ihrer Auftritte schafft, hat jetzt die Möglichkeit 2017 hautnah dabei zu sein. In insgesamt neun Städten wird die Sängerin ihr Können unter Beweis stellen und Euch garantiert fesseln und nicht wieder loslassen. SchlagerPlanet hat für Euch die Daten auf einen Blick.

Hier gibt’s die Sarah Connor Tickets

Wer bei einem der Sarah Connor Tour 2017 Konzerte dabei sein möchte, muss sich ranhalten. Die begehrten Konzertkarten gehen weg wie warme Semmeln. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auf SchlagerPlanet. Preislich liegt der Eintritt bei 47 Euro bis 49 Euro und so viel kann gesagt werden: Ein Sarah Connor Konzert ist jeden Cent wert!

  • SchlagerPlanet wünscht Euch viel Spaß auf der Sarah Connor Tour 2017!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...