Roland Kaiser veröffentlicht „Auf den Kopf gestellt“

Roland Kaiser: neue CD „Auf den Kopf gestellt“ im Februar 2016

Neue CD

Lange mussten seine Fans auf ein neues Werk warten, im Februar 2016 ist es nun soweit: Roland Kaiser veröffentlicht ein neues Album. „Auf den Kopf gestellt“ heißt die Platte, die es in sich hat…

Roland Kaiser auf den Kopf gestellt
Roland Kaiser veröffentlicht am 12. Februar 2016 sein neues Album „Auf den Kopf gestellt“.

Bereits im Januar 2015 verriet Roland Kaiser SchlagerPlanet, dass er an einem neuen Album arbeitet, das Anfang 2016 erscheinen soll. Nun ist seine Platte fertig, das Veröffentlichungsdatum steht fest: Am 12.02.2016 erscheint „Auf den Kopf gestellt“.

„Auf den Kopf gestellt“ – in zwei Monaten erhältlich

Roland Kaiser verriet die freudige Botschaft auf seiner Facebook-Seite: „Liebe Freunde, bitte merkt Euch den 12.02.2016 vor, denn an dem Tag erscheint mein neues Studioalbum ,Auf den Kopf gestellt', das in Kürze auch vorbestellbar sein wird. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und Euch Anfang des neuen Jahres über alles Weitere informieren.“

15 Lieder sind auf der CD enthalten, darunter Songs mit dem Titel „Hör auf Dein Herz“, „Herzbeben“ und „Halt mich noch einmal fest“. Auf seiner Facebook-Seite verriet der Sänger die erste Single-Auskopplung: Es wird sich um „Das Beste am Leben“ handeln, einem modernen Pop-Schlager, in dem es um ein gutes Lebensgefühl geht. Ab Freitag geht die Single an die Radiostationen und ist ab Januar als Download erhältlich.

SchlagerPlanet verriet der Sänger exklusiv: „Ich hoffe, dass uns das Album gelungen ist und dass es meinen Fans gefällt. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns weiterentwickelt haben. Es gab viele neue Texter und Komponisten, die am Album mitgearbeitet haben und so auch neue Impulse.“ Welche Autoren sich am kommenden Album beteiligten, ist nicht bekannt.

Von der neuen Platte können sich seine Fans ab dem 12. Februar selbst überzeugen, denn dann erscheint „Auf den Kopf gestellt“ von Roland Kaiser mit 15 neuen Titeln. Wer den Sänger live erleben möchte, hat ab dem 05.06.2016 die Möglichkeit, dann startet seine Open Air Tour in Uelzen. Bis August ist er dann unter anderem in Stralsund, Schwerin, Dresden und Chemnitz zu sehen.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...