Gregor Meyle präsentiert „Meylensteine“

„Meylensteine“ mit Gregor Meyle ab Mai auf VOX

Neue Show

Bei „Sing meinen Song“ werden die Zuschauer auf Gregor Meyle verzichten müssen. Der Sänger erhält aber auf VOX bereits in wenigen Monaten seine eigene Sendung. Das Thema: Musikgeschichte.

Gregor Meyle Meylensteine
Gregor Meyle bekommt im Mai seine eigene VOX-Show.

Gestern wurden die neuen Kandidaten für „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bekannt gegeben, diesmal nicht mit dabei: Gregor Meyle. Doch für seine Fans gibt es dennoch Grund zur Freude, denn der Musiker soll seine eigene Show auf dem Privatsender VOX erhalten. Ab dem 19. Mai um 22:15 Uhr soll die Sendung „Meylensteine“ gezeigt werden. Das von dem Sänger moderierte Format befasst sich vorrangig mit Musikgeschichte.

In einem VW-Bus erkundet Gregor Meyle Land und Leute. Unter anderem soll er im Rahmen der Show die ostdeutsche Band Karat, Stefanie Heinzmann und Paddy Kelly treffen. Gemeinsam erkunden der Gastgeber und diese Künstler bedeutende Stationen ihrer Karriere und erzählen von Schlüsselerlebnissen. Bei Musikern, die aufeinander treffen, darf natürlich auch das gemeinsame Musizieren nicht fehlen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...