Jürgen Milski versteigert seinen Rennanzug

Jürgen Milski: Rennoverall-Versteigerung für Kinderlachen e. V.

Für den guten Zweck

Am 08.11. saß Jürgen Milski noch in seinem Rennoverall bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge“ im Auto. Jetzt versteigert er genau diesen für den guten Zweck.

Jürgen Milski Auktion
Jürgen Milski versteigert seinen Rennoverall für den guten Zweck.

Am 08.11. nahm Jürgen Milski an Stefan Raabs „TV Total Stock Car Crash Challenge“ teil und schaffte es auf das Siegertreppchen der ProSieben-Show. Seit 2005 findet das jährliche Event bereits statt, 2007 holte Jürgen Milski sich erstmals eine Medaille. Seitdem hat er zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze für sich entscheiden können.

Für den guten Zweck soll jetzt Jürgen Milskis Rennanzug, den er bei seinen „Stock Car Crash Challenge“-Auftritten trug, versteigert werden. Im Rahmen des Adventskalenders von Kollege Frank Neuenfels, kann seit gestern, dem 02.12., auf der Homepage www.frankspendet.de für das besondere Fangeschenk geboten werden. Der Erlös der Auktion geht an die Organisation Kinderlachen e. V. Die Auktion für Jürgen Milskis Rennanzug läuft bis zum 5.12., aktuell liegt das Gebot bei 50,00 Euro.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...