Wählt die Besten der Besten!

„Das große Fest der Besten“: Fans dürfen entscheiden

Fan-Aktion

In jedem Jahr im Januar ehrt Moderator Florian Silbereisen zahlreiche Schlagerstars bei „Das große Fest der Besten“. Für die Show 2016 können Fans ihre Besten nun selbst vorschlagen.

Fest der Besten Fan-Aktion
Seit kurzem können Fans ihre Stars für „Das große Fest der Besten“ vorschlagen.

Jedes Jahr im Januar begrüßt uns Florian Silbereisen zu einer Ausgabe seiner Musiksendung „Das große Fest der Besten“. In der Samstagabendshow dürfen die Stars nicht nur ihre Songs vorstellen, es werden außerdem die erfolgreichsten Künstler des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Der MDR macht nun das Unmögliche möglich – denn Fans haben nun die Chance, ihre Lieblingsstars für die Show vorzuschlagen.

Aktion für Fans – Stars zeigen sich begeistert

Auf der Seite www.mdr.de/die-feste/ihre-stimme-ist-gefragt100.html können Fans mit nur wenigen Angaben ihre persönlichen Lieblinge für die Sendung von und mit Florian Silbereisen vorschlagen. Nach Eingabe des Künstlernamens müssen die Anhänger begründen, warum für sie gerade dieser Star ins „Fest der Besten“ gehört. Schließlich müssen nur noch Name und E-Mail-Adresse angegeben werden und die Empfehlung kann losgeschickt werden. Wie lange die Aktion läuft, ist nicht bekannt. Zahlreiche Stars zeigen sich bereits jetzt begeistert von der Aktion und machen auf ihrer Facebook-Seite fleißig Werbung.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...