Andrea Bergs Bühne lässt die Seele erbeben!

Andrea Berg: Bühne für „Seelenbeben“- Tour

Bühne frei!

Seit jeher begeistern Andrea Berg Konzerte die Schlagerfans durch eine ausgefallene Bühne. Nun zeigt sie auf Facebook die neue „Seelenbeben“-Tour Bühne und eines ist klar: Wenn eine Andrea Berg eine Tour plant, dann wird sie gigantisch.

Seelenbeben Andrea Berg Album Tour 2016 Drache
Andrea Berg präsentiert sich neben dem Modell ihrer Drachenbühne.

Ob Andrea Bergs Heimspiel oder andere Touren, ihre Bühnenshows sind berühmt und werden von ihren Fans heiß ersehnt. Ihre „Seelenbeben“-Tour Bühne hat sie nun auch mit ihren Fans auf Facebook geteilt. Zum ersten Mal enthüllte sie das Modell der Bühne bereits vor einiger Zeit in Florian Silbereisens „Das große Schlagerfest“. Sie besteht aus einem überdimensionalem Drachen, auf dessen gehobenen Kopf Andrea Berg während ihrem Konzert stehen und performen wird. Auf dem nun veröffentlichten Foto steht die 1,68 große Sängerin neben dem Modell und das Verhältnis zwischen Modell-Drache und Sängerin lässt erahnen, welche Ausmaße die Bühne annehmen wird.

„Seelenbeben“-Tour 2016: Begeisterung bei den Fans

Mitte Juni findet die Vorpremiere der „Seelenbeben“-Tour 2016 in der Rittal Arena in Wetzlar statt und die Fans können es nicht mehr erwarten. Auch wenn die Bühne bereits bei „Das große Schlagerfest“ enthüllt wurde, fällt die Resonanz der Berg-Fans auf Facebook groß aus. Bereits über 600 Mal wurde das Foto bereits geteilt und etliche Bewunderer kommentieren unter dem Beitrag. So schreibt eine Anhängerin: „Ihre Lieder, ihre Texte …sie berühren mich und begleiten mich wenn ich glücklich oder traurig bin.“

„Seelenbeben“-Tour: Infos zu den Andrea Berg Konzerten

Die neue „Seelenbeben“-Tour umfasst mittlerweile 33 Konzerte. Da immer wieder Zusatzkonzerte bekannt gegeben wurden, wuchst sie immer weiter. Vom 17. Juni 2016 bis zum 25. Februar 2017 tourt die mittlerweile 50-Jährige Sängerin und wird ihre Fans mit der Drachenbühne ins Staunen versetzen.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...