Tolle Neuigkeiten für Yvonne Catterfeld: Sie ist schwanger!

Yvonne Catterfeld ist schwanger

Babyglück!

Lange Zeit war nichts von der hübschen Sängerin zu hören, jetzt überrascht sie gleich mit zwei tollen Nachrichten. Erst brachte Yvonne Catterfeld ihr neues Album auf den Markt, jetzt gab sie ihre Schwangerschaft bekannt. SchlagerPlanet gratuliert!

Yvonne Catterfeld schwanger Oliver Wnuk
Zwischen Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk prickelt es in der Luft.

Erst am 22.11.2013 stellte Yvonne Catterfeld ihr neues Album „Lieber so“ vor, jetzt folgt auch schon die nächste erfreuliche Nachricht. Die sympathische Sängerin und ihr Freund Oliver Wnuk gaben auf Facebook bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

„Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr“, so Yvonne auf ihrer Facebook- Seite.

Überhaupt läuft für die Sängerin und Schauspielerin gerade, ob privat oder beruflich, alles wie am Schnürchen. Mit ihrem Lebensgefährten Oliver Wnuk, der aus der Fernsehserie „Stromberg“ bekannt ist, ist Yvonne Catterfeld seit 2007 liiert. Beide haben sich am Set bei den Dreharbeiten zu dem Film „U-900“ kennen und lieben gelernt. Zwar sind die beiden noch nicht verheiratet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Jetzt steht sowieso erst einmal das erste gemeinsame Kind der beiden im Mittelpunkt. Oliver Wnuk kennt sich bereits mit Schnuller und Co. aus, denn der 37-Jährige hat bereits eine neunjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Für Yvonne ist es der erste Nachwuchs und sie freut sich sichtlich darüber.

Erfahrt hier alles über ihr neustes Album „Lieber so“

Ganze drei Jahre pausierte die Sängerin, um sich mehr ihrer Schauspielkarriere zu widmen - denn so hat alles angefangen. Bei der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ startete die hübsche Schauspielerin ihre Karriere. Im Jahr 2003 dann der große Durchbruch als Sängerin. Mit dem gefühlvollen und wunderschönen Titel „Für Dich“ aus der Feder keines Geringeren als Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, schoss Yvonne Catterfeld an die Spitze der Charts. Nun ist wohl die genaue berufliche Bezeichnung der gebürtigen Erfurterin singende Schauspielerin, die auch moderieren kann.

Einfach ein Allround-Talent. Bald muss die Karriere allerdings hinten anstehen, denn sobald das kleine Wunder erst einmal auf der Welt ist, wird die Powerfrau wohl ihre ganze Zeit in das neue Glück investieren.

SchlagerPlanet sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht den beiden Verliebten alles Liebe und Gute für die Zukunft – welche ja dann bald zu Dritt sein wird!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...