Nachwuchs im Nik-P.-Clan

Nik P.: „Im nächsten Jahr werde ich Opa!“

Tolle Überraschung!

Da freut sich aber einer mächtig: Schlagerstar Nik P. wird mit 50 Jahren zum ersten Mal Großvater! SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich!

Nik P.
Nik P. wird Opa!

Schlagerstar Nik P. ist gerade mal 50 Jahre alt, doch schon bald wird er Opa! Tochter Stefanie beschert ihm dieses wunderbare Geschenk. Und der freut sich wie ein Schneekönig! Im Interview mit der Zeitschrift „Neue Welt“ erzählt der Schlagersänger von seinem Opa-Glück: „Man hat mich schon gefragt, wie mein Enkelkind mich nennen soll, nur ‘Nik‘? Auf gar keinen Fall! Ich bin dann Opa und will auch so genannt werden!“

Dabei will er selbst auch nochmal Vater werden. Mit seiner Frau Gaby, die er im Sommer auf Schloss Amberg in Feldkirch (Österreich) geheiratet hat, plant er eine gemeinsame Zukunft mit Kindern! Momentan fehlt den beiden Verliebten noch die Zeit dazu, aber irgendwann wird es sicher passieren. Dann könnte der Schlagerstar, der erst vor kurzem sein neues Album „Bis ans Meer“ veröffentlichte, Opa und Vater zur gleichen Zeit werden.

Eine spannende und aufregende Zeit liegt vor Nik P. und seiner Familie!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...