Matthias Reim - Es ist aus!

Matthias Reim: Ehe-Aus!

Entliebt

Diese Nachricht schockierte nicht nur seine treuen Fans: Matthias Reim und seine Ehefrau Sarah trennen sich nach neun Jahren Ehe!

Matthias Reim Ehe-Aus.
Matthias Reim ist nicht mehr mit seiner Ehefrau zusammen.

„Verdammt, ich lieb Dich“ sang Matthias Reim einst nur für sie: Seine Ehefrau Sarah. Nun gab er nach 12 Jahren Liebe und neun Jahren Ehe das Ende dieser Partnerschaft bekannt – die Liebe der beiden war somit leider kein Bund fürs Leben. Was sie jedoch ihr Leben lang begleitet, sind die gemeinsamen Kinder Romeo und Romy.

Matthias Reim beantwortet die Fragen seiner Fans!

Der BILD-Zeitung sagte der sympathische Sänger:

„Ja, meine Ehe ist am Ende. Sarah und ich haben uns vor acht Wochen zusammengesetzt und beschlossen, in Freundschaft auseinanderzugehen. Unsere einstigen Gefühle füreinander sind einfach nicht mehr da.“

Als Grund für die Trennung nannte der Schlagerstar zu wenig Zeit füreinander:

„Ich war in letzter Zeit beruflich viel unterwegs, habe meine Tourneen absolviert. Sarah und ich haben uns kaum noch gesehen. In dieser Zeit ist uns die Liebe abhanden gekommen.“

Zu wenig gemeinsame Stunden mit der Familie ist wohl eine Situation, die viele berühmte Persönlichkeiten kennen. An der Liebe muss man arbeiten und wenn die Zeit fehlt, bleibt die Liebe oft auf der Strecke. Gemeinsam machte das ehemalige Paar schwere Zeiten durch, denn die Liebe der beiden war einmal stärker als alles andere. Sie lernten sich kennen, als sein Stern am Schlagerhimmel verblasste und das Geld knapp war. Auch seine Insolvenz überstand ihre Liebe. Nun ist er wieder ganz oben angekommen, landete mit seinem aktuellen Album „Unendlich“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts und gehört zu den Schlagerkünstlern mit den meisten Facebook-Fans.

Matthias Reim ist wieder ganz oben!

SchlagerPlanet wünscht den beiden viel Kraft für die kommende Zeit, und dass sie die Trennung gut überwinden. Matthias Reim hat viele Fans, die genau in solch einem Moment fest zu ihm stehen. Und wer weiß, vielleicht gibt es doch noch ein Happy End, denn alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht… Gerüchten zufolge soll jetzt die 23-jährige Sängerin Christin Stark an Matthias Reims Seite stehen. Er wird am 26. November 56.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...