Verheiratet... Eros sagt „Ja!“

Eros Ramazzotti: Hochzeit mit Marica Pellegrinelli

Glockenläuten

Nach der standesamtlichen Hochzeit am 6. Juni haben sich nun Eros Ramazzotti und seine Marica noch einmal unter freiem Himmel das „Ja“-Wort gegeben. Dabei bewies der Schmusesänger seine romantische Ader.

Eros Ramazotti Hochzeit Heirat
Eros Ramazzotti hat seine Freundin Marica Pellegrinelli geheiratet.

„Più bella cosa non c'è...“ - etwas Schöneres gibt es kaum! In einem Traum in weiß, bedruckt mit den Noten und Versen aus Eros Ramazzottis schönsten Liebesliedern, hat der Frauenschwarm seine Braut, das 24-jährige Model Marica Pellegrinelli, geheiratet. Nach der Blitzhochzeit am 6. Juni gab sich das Paar nun noch einmal unter freiem Himmel das Eheversprechen. Mit dabei: 200 geladene Gäste, darunter auch Eros' Tochter aus erster Ehe mit Michelle Hunziker, Aurora. Diese trug sogar die Schleppe der Braut, mit der sie sich anscheinend gut versteht. Auch die zweijährige Tochter des Hochzeitspaares, Raffaela Maria, war mit dabei.

Erst vor zwei Wochen hatte sich das Paar im Mailänder Standesamt das „Ja“-Wort gegeben. Doch damit wollte es der italienische Sänger nicht belassen. Am Wochenende wurde die Hochzeit nachgefeiert: In Monterotondo di Gavi in der Villa Sparina. Wie die italienische Vanity Fair berichtet, trug der Bräutigam einen dunkelblauen Anzug, die Braut ein weißes Bustier-Kleid, bedruckt mit großformatigen Noten und Liedtexten. Nach Angaben italienischer Medien zufolge soll es dieser Text gewesen sein: „Quando la festa comincerà tu sarai regina, tutta la gente si fermerà a guardarti stupita, per i miei occhi tu splenderai bella come il sole, infiniti voli del cuore infinita felicità“ („Wenn das Fest beginnt, wirst du Königin sein, alle werden dich verzaubert bewundern, für mich wirst du so schön strahlen wie die Sonne, grenzenlose Herzensflüge, grenzenloses Glück“).

Die feierliche Trauzeremonie fand im Freien statt. Der Aperitiv im Sonnenuntergang durfte für das Paar und seine Gäste am Ende natürlich auch nicht fehlen. Ein romantischer Start in ein neues glückliches Eheleben!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...