Beatrice Egli: „Ich bin immer noch glücklicher Single“

Beatrice Egli und Rapper Freezy: Gerüchte um neuen Freund

Liebes-Wirrwarr

Hat ausgerechnet ein Rapper das Herz der Schlagerprinzessin Beatrice Egli entflammt? Gerüchten zufolge soll die 26-Jährige in Hip-Hopper Freezy eine neue Liebe gefunden haben. Nun dementiert sie die Gerüchte um ihre Liebschaft.

Beatrice Egli Freezy
Beatrice Egli mit ihrer neuen Liebe? Ihr Management weiß davon nichts.

In der Internetküche brodelt gerade fleißig die Gerüchtesuppe rund um die Schweizerin Beatrice Egli. Ausgerechnet mit einem Rapper wurde der Blondine vor rund drei Wochen ein Verhältnis angehangen. Ihr Management und ihre Mutter sollen von dieser Lovestory jedoch nichts mitbekommen haben. Nun meldet sich auch Beatrice Egli selbst zu Wort und sagt gegenüber „Glanz & Gloria“: „Ich bin immer noch glücklicher Single“. Ihren angeblichen neuen Liebhaber musste die Sängerin erst einmal googeln, wie sie sagte. „Als ich gelesen habe, dass er mein Freund sei, wusste ich nicht einmal, wer er ist.“

Wie die Liebesgerüchte entstanden

„Irgendwann fängt für mich ein neues Leben an…“, sang Beatrice Egli bereits in den ersten Zügen ihrer erfolgreichen Schlagerkarriere. Mit ihrer ersten Show ging es nun rasant weiter. Erhält sie auch in der Liebe Auftrieb? Bei den „Swiss Music Awards“ sollen sich die angeblichen Turteltauben kennengelernt haben.

Gemeinsam posierten sie auch für ein Foto, das der Hip-Hopper mit den Worten „Hachhh, Beatrice und ich, Never ending Love Story“ ergänzt hatte. Gegenüber der Schweizer Zeitung „Blick“ soll ein Bekannter geäußert haben, dass die Lovestory der beiden an diesem Abend begonnen habe.

An einer örtlichen Tankstelle soll die Mutter des Rappers sich „sehr erfreut“ über die angebliche Beziehung geäußert haben, wie ein Augenzeuge wohl sagte. Es klappe alles super zwischen den beiden. Dass Beatrice Egli nach ihrer Trennung von ihrem langjährigen Freund Reto bereit für eine Liebe ist, äußerte sie auch auf den Konzerten ihrer „Pure Lebensfreude“-Tour. Ob es sich bei dem Hip-Hopper tatsächlich um ihre neue Liebe handelt, wurde nun auch von Beatrice Egli dementiert. Zuvor hatte die Zeitung „Schweiz am Sonntag“ bereits berichtet, dass das Management der Schweizerin und ihre Mutter nichts von dem angeblichen Verhältnis wissen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...