Neues Traumpaar am Schlagerhimmel?

Annemarie Eilfeld und Chris Prinz: Tatsächlich Liebe?

Traumprinz gefunden?

Was genau läuft da zwischen Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und Schlager-Rapper Chris Prinz? Über eine Liaison der beiden wird schon länger gemunkelt. Ein Unterwäsche-Video der 23-Jährigen und ein gemeinsamer Song bot nun Anlass für mehr…

Annemarie Eilfeld Chris Prinz
Annemarie Eilfeld und Chris Prinz während eines Auftritts beim Michael Wendler Konzert in Berlin.

Hat Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ihren Traumprinzen gefunden? Die Gerüchteküche brodelt: Zwischen der 23-jährigen Sängerin und dem Berliner Schlager-Rapper Chris Prinz soll es heftig knistern! Schon länger wird über eine Liebelei der beiden spekuliert und heiß diskutiert. Bislang hielten sich beide aber bedeckt. Ende 2013 haben sie den gemeinsamen Song „Strahlst“ aufgenommen, der am 10. Januar 2014 veröffentlicht wurde. Während der Zusammenarbeit soll es mächtig gefunkt haben:

„Wir verstehen uns wirklich ganz gut, haben nur rumgealbert, ich habe den Song geschrieben, dann haben wir den aufgenommen und es war so geil und sie hat es wirklich so One-Tape-mäßig gesungen…“, sagte der Sänger im Interview mit „Promiflash“.

Auch, wenn ein offizielles Statement noch auf sich warten lässt, gab Chris Prinz vor kurzem bekannt, dass ihm die 23-Jährige richtig gut gefalle. Als er das erste Mal von ihr hörte, habe er mehr über sie erfahren wollen:

„Ich habe sie gleich mal gegoogelt und habe so ein Unterwäsche-Video von ihr im Netz gesehen und dachte: 'Wow, was für eine geile Sau, mit der muss ich einen Song machen' zitierte das Blatt den Sänger.

Hier gibt’s Styling-Tipps der hübschen Blondine.

Annemarie gefällt ihr Prinz

Auch Annemarie ist angetan von ihrem Prinz:

Es war natürlich eine tolle Zusammenarbeit, wir hatten großen Spaß im Studio. Der Song heißt 'Strahlst' und genau das übermittelt er auch, wenn ich ihn singe und höre. Es ist ganz krass, ich muss dann immer strahlen. Und es war auch mit Chris eine lustige Zusammenarbeit, weil wir uns schon jahrelang kennen und dann ist das natürlich auch alles vertrauter und ungezwungener“‘, so die 23-Jährige gegenüber der Zeitschrift.

Und: „Der Chris ist ein ganz harmloser. Der bellt ganz laut, aber beißt nicht. Wir haben auch einen ziemlich ähnlichen Freundeskreis, ticken gleich, sind sehr unkomplizierte, lustige Menschen.“

Und was sagt der Sänger dazu? „Naja, ich meine, Annemarie ist ja wirklich eine hübsche Frau, eine geile Sau, kann man ja schon sagen. Ob es zwischen uns funkt oder nicht, verrate ich aber nicht – darf ich nicht“, erzählte Chris „Promiflash“ grinsend.

Chris Prinz und die Frauen

Angesichts der Tatsache, dass Chris gerne mit hübschen jungen Frauen anbandelt, ist die Liebelei mit Annemarie mit Vorsicht zu genießen. Wurde dem Sänger doch erst kürzlich eine Affäre mit einer Ex-Bachelor-Kandidatin angedichtet...

Mehr über Chris Prinz gibt’s im SchlagerPlanet-Interview!

Annemarie und Chris beim Wendler-Konzert

Übrigens: Beim Konzert von Michael Wendler in Berlin im Herbst letzten Jahres standen Annemarie und Chris gemeinsam auf der Bühne. Dort sangen sie den Song „Strahlst“. Es war ein Gänsehaut-Moment voller Emotionen.

Was haltet Ihr vom Techtelmechtel zwischen Annemarie Eilfeld und Chris Prinz? Sagt es uns hier!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...