Yeaha! Doubles schwingen das Lasso

Tom Astor Double: Doppelgänger des Cowboys

Cowboy-Fakes

Er ist wohl einer der letzten Cowboys unserer Zeit: Tom Astor! Doubles sollte es da zur Genüge geben, oder? Wir haben uns für Euch auf die Lauer nach Tom Astors Doppelgängern gelegt. Hier erfahrt Ihr, ob uns einer vor die Flinte gesprungen ist.

Tom Astor Double
Tom Astor steht zu seinem Cowboy-Image.

Welcher Junge will nicht schon seit Kindheitstagen einen Colt durch die Luft schwingen und lässig seinen Hut ins Gesicht ziehen? Einer darf das und zwar aus Berufung – Tom Astor ist ein Cowboy der heutigen Zeit. Neben den typischen Attributen des Wilden Westens kann er zudem noch singen. Wir haben uns nach Tom Astors Doppelgängern umgeschaut, doch leider ist die Jagd weniger erfolgreich verlaufen, als geplant, denn ein offizielles Tom Astor Double gibt es leider nicht.

Dabei wusste sogar schon Gitte Haenning um die Vorzüge eines starken Mannes auf einem stolzen Rappen: Das Statement „Ich will nen Cowboy als Mann“ können garantiert viele weibliche Zeitgenössinnen ohne Wenn und Aber unterschreiben. Tom Astor ist so ein Cowboy. Ob er gut schießen und küssen kann, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Was jedoch klar ist: er kann singen! Also, liebe Herren, kommt und holt das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!

Warum es so toll ist, ein Cowboy zu sein …

Um Euch zu überzeugen, dass es echt gar nicht so schlecht ist, ein Doppelgänger von Tom Astor zu sein, gibt's hier die Top-10-Liste der Pro-Cowboy-Argumente!

  1. Jeder liebt sie, auch wenn es nicht jeder zugibt: die Lagerfeuerromatik mit Gitarre!
  2. Frauen lieben Pferde! Hast Du eins, kriegste sie!
  3. Kaum eine Frau kann dem coolen Blick von unten mit hochgestipptem Hut widerstehen.
  4. Kein Stress mit Nachbarn, Chef oder Freundin – ein Friedenspfeifchen ist absolut legitim.
  5. Wenn Ihr das Lassoschwingen drauf habt, ist es kein Problem mehr, wenn die Fernbedienung wieder einmal vorm Fernseher und nicht neben Euch auf der Couch liegt.
  6. Peng, peng.
  7. Ihr könnt Cowboystiefel tragen, ohne komisch angeschaut zu werden.
  8. Die Sonne im Wilden Westen verleiht ganzjährig eine schöne Bräune. Aber Achtung, Sonnencreme nicht vergessen!
  9. Mist, kein Empfang in der Wüste: Kein Problem, Rauchzeichen kannst Du natürlich problemlos!
  10. Leckeres Stockbrot und Steaks gibt es dann öfter.

Und, welches Argument hat Euch überzeugt?

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...