Die Stars in Eurem Wohnzimmer

Starvando: 3D-Figuren Eurer Lieblingsstars!

Fanartikel

In unserem Partnershop Starvando gibt es ab jetzt ganz besondere Fan-Artikel: Einzigartige 3D-Versionen Eurer Lieblingsstars. Alle Infos zu den authentischen Mini-Versionen der VIPs gibt es hier.

DJ Ötzi 3D
DJ Ötzi in Mini-Version.

Euer Lieblingsstar bei Euch im Wohnzimmer und das am besten jeden Tag? Kaum zu glauben, aber genau das könnt Ihr ab jetzt haben. Der große Online-Fanshop Starvando bietet ab sofort 3D-Figuren der Stars an und da stimmt wirklich jedes Detail. Um welche Star-Figuren es sich handelt und alle Fakten dazu, haben wir für Euch zusammengefasst.

Diese Stars gibt es als 3D-Figur

Vier Schlagerstars wurden für Starvando als 3D-Figur verewigt: Heino, DJ Ötzi, Roland Kaiser und Julian David. Jede einzelne der Figuren ist in verschiedenen Maßstäben und Preisklassen erhältlich und wurde mit Hilfe der neusten 3D-Technik und eines speziellen 3D-Drucks angefertigt.

Heino im Miniatur-Format

Ihr wollt den Kult-Sänger Heino für Eurer Zuhause? Kein Problem! Die 3D-Figur sieht aus wie das Original und ist in den Maßstäben 1:7, 1:10, 1:15 und 1:20 erhältlich. Preislich liegen die Mini-Heinos zwischen 24,90 Euro und 359,00 Euro und man kann sagen: der Preis lohnt sich! Jedes noch so kleine Detail wurde dank des speziellen 3D-Scan-Verfahrens mit aufgenommen und auf die Figur übertragen.

Heino 3D-Figur
Heino könnt Ihr ab sofort als Mini-Version erwerben.
©Starvando

Hier gibt es für Euch die Heino-3D-Figuren!

Roland Kaiser in zwei coolen Looks

Roland Kaiser Fans aufgepasst! Die 3D-Figur des Musikers gibt es sogar in zwei Versionen. Einmal in der Roland Kaiser „Privat“ Version in lässigem Alltags-Look und einmal als Jubiläumsausgabe im schicken Anzug. Auch hier gibt es beide Versionen in den Maßstäben 1:7, 1:10, 1:15 und 1:20. Die Kosten liegen zwischen 24,90 Euro und 369,00 Euro.

Roland Kaiser 3D-Figur
Roland Kaiser gibt es bei Starvando sogar in zwei Ausführungen.
©Starvando

Hier gibt es die Roland Kaiser-3D-Figuren!

DJ Ötzi für Daheim

Auch die DJ Ötzi Figuren wurden mit Hilfe neuster Technik und mühevoller Handarbeit gefertigt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit gewohntem Mützchen und cooler Daunenjacke erscheinen die 3D-Figuren so echt und authentisch, dass sie ein absolutes Must-Have für alle Ötzi-Fans sind. Auch diese Figur gibt es in vier verschiedenen Maßstäben für 24,90 Euro bis 359,00 Euro.

DJ Ötzi 3D-Figur
Au DJ Ötzi gibt es im coolen Look als Miniatur-Figur online zu erwerben.
©Starvando

Hier könnt Ihr Euch Euren DJ Ötzi für Daheim holen!

Süchtig nach Julian David

„Süchtig nach Dir“ heißt nicht nur das Debüt-Album von Julian David, sondern auch seine exklusive 3D-Figur steht ganz unter diesem Motto. Für das einzigartige Abbild hat sich der Künstler einmal komplett scannen lassen und begeistert nun seine Fans mit einer originalgetreuen Mini-Version von sich selbst, die sogar das Album in Händen hält. Die 3D-Figur gibt es in den Größen 1:10, 1:15 und 1:20, wobei es den Maßstab 1:15 nur in limitierter Auflage gibt. Schon ab 19,99 Euro könnt Ihr Euch den Sänger zu Euch nach Hause holen!

Jullian David 3D-Figur
Auch Julian David gibt es bei Starvando als 3D-Figur zu kaufen.
©Starvando

Hier gibt es die Mini-Version von Julian David!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...