Ötzi oder Krause – Wer ist die größere Stimmungskanone?

SchlagerPlanet-Voting KW 29: DJ Ötzi ist „Party-Schlager“ Nummer eins

SchlagerPlanet-Voting

Mickie Krause ist vom Ballermann nicht mehr wegzudenken, vielen Urlaubern versüßt er seit Jahren ihre Zeit auf Mallorca. Bei unserem „Party-Schlager“-Voting ist er nur auf Platz drei, sein Kollege DJ Ötzi auf der eins. Ob er ihn überholen kann?

SchlagerPlanet-Voting 2015
Bei unseren Votings bestimmt Ihr über die Gewinner der einzelnen Kategorien.

Sommerzeit bedeutet Sonne, Urlaub und Entspannung – manchmal gehört auch ein bisschen Party zur Lieblingsjahreszeit vieler Menschen. Besonders Reisen auf die Ferieninsel Mallorca sind sehr beliebt – dort treten derzeit Stars wie Mickie Krause, Peter Wackel und Jürgen Drews wöchentlich auf.

Auch in unserem SchlagerPlanet-Voting sind die drei vertreten. Doch auf welchen Plätzen sind sie aktuell und kann einer von ihnen die Abstimmung gewinnen? Auch bei unserem Voting der „Besten Schlager-TV-Show“ gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wer bei welchem Voting die Nase vorne hat, erfahrt Ihr hier!

„Party-Schlager – Die Stimmungskanonen“ 2015

Mickie Krause hat momentan allen Grund zur Freude, denn er wird zum fünften Mal Vater. Seit 14 Jahren sind er und seine Frau verheiratet, kürzlich postete er das erste gemeinsame Foto von ihm und seiner Frau auf Facebook. Auch bei unserem Voting zum „Party-Schlager“ sieht es für ihn nicht schlecht aus.

Momentan befindet er sich hinter DJ Ötzi und Jürgen Drews auf dem dritten Platz. Im guten Mittelfeld befinden sich derzeit Antonia aus Tirol und Olaf Henning mit 20 Stimmen. DJ Ötzi, der auf dem ersten Rang thront, hat über 200 Stimmen mehr, nämlich knapp über 230. Es liegt in Eurer Hand – Stimmt ab und wählt Eure Stimmungskanone 2015!

Hier geht es zum SchlagerPlanet-Voting „Party-Schlager – Die Stimmungskanonen“ 2015 >>

„Die beste Schlager-TV-Show“

Jedes Jahr freuen wir uns nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf die „Helene Fischer Show“, die stets am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wird. Im letzten Jahr hatte Musik-Legende Udo Jürgens seinen letzten Auftritt in der Musiksendung – mehr als fünf Millionen Zuschauer schalteten auch seinetwegen ein.

In unserem SchlagerPlanet-Voting der „Besten Schlager-TV-Show“ belegt Helene Fischer mit ihrer Sendung den ersten Rang – mit über 600 Stimmen. Auf dem zweiten Platz ist die VolksRock’n’Roll-Show von und mit Andreas Gabalier. Diese liegt mit knapp 150 Eurer Stimmen hinter der Schlagerqueen. Eine Überraschung hält das Voting bereit: Auf dem letzten Platz liegt momentan die Sendung „Immer wieder sonntags“ mit knapp über 30 Stimmen – und das, obwohl Moderator Stefan Mross sich jeden Sonntag über Top-Einschaltquoten freuen kann. Am letzten Sonntag feierte er sogar einen Quotenrekord.

Hier geht es zum SchlagerPlanet-Voting „Die beste Schlager-TV-Show“ >>

„Typische Accessoires der Stars“

Hartgesottene Anhänger von Andreas Gabalier erscheinen auf seinen Konzerten stets in ordentlicher Fan-Montur – da darf weder das Schneuztücherl, noch die rot-weiß-karierte Brille fehlen. Kein Wunder also, dass das Tuch des Sängers beim SchlagerPlanet Voting der „typischen Accessoires“ der Stars am beliebtesten ist. Der Sänger führt 500 Stimmen vor der Zweitplatzierten Helene Fischer und ihrem mit Steinchen besetzten Mikrofon. Das Schlusslicht bildet momentan das Accessoire von voXXclub – ihre Lederhosen haben nicht einmal fünf Eurer Stimmen. Ihr entscheidet, wer bei diesem Voting das Rennen macht. Also stimmt für Eurer modischstes Zubehör ab – auch die Brille von Heino, die Mütze von DJ Ötzi oder der Kreuzanhänger von Matthias Reim haben Eure Stimmen verdient.

Hier geht es zum SchlagerPlanet-Voting der „Typischen Accessoires der Stars“ >>

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...