Diese Produkte gibt es im Santiano Shop

Santiano Shop: CDs, T-Shirts und weitere Merchandise Produkte

Große Auswahl

Die Band hat sich zwar erst 2011 gegründet. Doch schon nach wenigen Jahren bietet der Santiano Shop eine große Auswahl an CDs, DVDs und Blu-rays. Seit Freitag ist mit der Special Edition des aktuellen Albums ein weiteres Produkt erhältlich.

Santiano Shop Angebot Produkte
Auch auf SchlagerPlanet.com gibt es viele Santiano Produkte.

Mit ihrem Mix aus Schlager, Irish Folk und Shanty haben sich Santiano in rasender Geschwindigkeit eine riesige Fangemeinde erspielt. Die Band konnte sich bereits über mehrere „ECHOs“ und die „Goldene Henne“ freuen. Für ihre Veröffentlichungen haben erhalten sie regelmäßig Auszeichnungen – von Gold bis fünffach Platin ist alles dabei. Schon längst reichen für ihre Konzerte nur noch die größten Hallen in Deutschland. Karten für die Shows, Alben und Merchprodukte sind daher äußerst beliebt. Viele dieser Artikel findet Ihr auch auf SchlagerPlanet.com im Santiano Shop sowie auf starvando.de.

Santiano Alben: CDs, DVDs, Blu-rays & MP3s

Seit Freitag ist sogar eine brandneue Veröffentlichung erhältlich: Wie gewohnt gibt es jetzt auch vom aktuellen Santiano Album „Von Liebe, Tod und Freiheit“ eine Special Edition. Fans bekommen darauf auch Neues geboten: Fünf zusätzliche Lieder serviert die Band ihren Fans auf dieser Album-Erweiterung. Beim Box-Set erhalten Käufer zusätzlich auch noch eine Live-DVD mit den Highlights der Wacken-Auftritte von Santiano aus den Jahren 2014 und 2015. Auch die neuesten Musikvideos der Band sind enthalten. Aber auch die ersten beiden Alben der Band befinden sich im Shop hier auf dieser Seite. „Bis ans Ende der Welt“ und „Mit den Gezeiten“ sorgten vor wenigen Jahren für den rasanten Aufstieg der Band und sind auch jetzt noch jeweils in den gängigen Formaten als CD oder MP3-Download verfügbar.

spt::{}

Santiano Shop: Live-Alben in verschiedenen Versionen

Neben den normalen Studioalben sind auch schon mehrere Live-Alben im Shop erhältlich. „Bis ans Ende der Welt – Live aus der Hamburger Fischauktionshalle“ und „Mit den Gezeiten – Live aus der Barclaycard Arena Hamburg“. Beide Veröffentlichungen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen als CD, DVD oder in Kombination. Auch MP3-Downloads sind sie verfügbar.

Santiano T-Shirts und andere Merchandise Produkte

Bisher sind im Santiano Shop auf SchlagerPlanet.com noch keine T-Shirts erhältlich. Auch andere Merchandise Artikel fehlen derzeit. Doch die Angebote nehmen stetig zu, so dass in Zukunft noch weitere Santiano Produkte folgen werden. Tickets für Konzerte sind auch immer wieder auf dieser Seite verfügbar. Schaut doch auch mal auf starvando.de vorbei, hier findet Ihr weitere Santiano Merchandise-Artikel.

Santiano haben auch einen eigenen Fanshop im Internet, indem ihr vom T-Shirt bis zum Flachmann jegliche Santiano Merchandise-Produkte erwerben könnt. Klickt Euch durch auf www.santianoshop.de und lasst Euch vom Seemannslook anstecken.

Video: Santiano bringen Seemannsfeeling auf die Bühne

Santiano trotzen der rauen Seemannsluft.
©Youtube/redbullet
Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...