Die Top 5 der romantischsten Videos der Stars

Heute ist Valentinstag - Das sind die romantischsten Videos der Stars

Zum Valentinstag

Video ab und los geht’s mit den großen Gefühlen! Zum Valentinstag gibt es für Euch die gefühlvollsten Clips zu den Songs unserer Stars.

Beatrice Egli Valentinstag
Beatrice Egli zeigt sich in ihren Videos gerne romantisch!

Gefühle und Emotionen sind für unsere Stars ein wichtiger Bestandteil ihrer Songs. Aber nicht nur das! Auch in ihren Videos zeigen sie Ihre Liebe. Zum Valentinstag hat SchlagerPlanet für Euch die fünf romantischsten Videos der Schlagerstars rausgesucht und versüßt Euch damit den heutigen Tag.

Platz 5: Norman Langen mit „Wunderbar“

Noman Langens Song „Wunderbar“ ist ein Lied, das perfekt für Liebende ist. Der ganze Text ist einziges Kompliment und auch das Video ist voll von positiven Gefühlen, zärtlichen Blicken und Zusammenhalt. Ein super Video für den Valentinstag und von uns der fünfte Platz!

Norman Langen mit seinem Video zu „Wunderbar“.
©Youtube/Mein Herz schlägt Schlager

Platz 4: Münchner Freiheit mit „Sie liebt dich wie du bist“

Was zieh ich an? Ob wohl alles klappt? Werden wir uns verstehen? Solche Dinge gehen einem besonders vor den ersten Dates gerne mal durch den Kopf und genau um dieses Thema geht es auch im Song und Video „Sie liebt dich wie du bist“ von der Band Münchner Freiheit. Zahlreiche Outfitwechsel, sich selbst verstellen und unsicher sein – all das gehört dazu, doch am Ende zählt, dass man so gemocht wird wie man ist. Perfektes Motto für den Valentinstag!

Platz 3: Sarah Connor mit „Bedingungslos“

Dass Liebe nicht nur zwischen Paaren sondern auch zwischen Freunden und der Familie unglaublich innig und einzigartig sein kann, zeigt Sarah Connor durch ihren Song „Bedingungslos“. Im Video sieht man die Sängerin voller Gefühl und die Emotionen, die ihre Melodie und die Lyrics übermitteln, berühren einen tief im Herzen. Durch kleine Marionetten wird die Liebe zwischen zwei Menschen auf so einfache und doch intensive Art und Weise dargestellt, dass man den Clip am Liebsten in Endlosschleife immer und immer wieder sehen möchte. Der perfekte Song für den heutigen Tag und ein verdienter dritter Platz!

Sarah Connor mit ihrem Video zu „Bedingungslos“.
©Youtube/Digster Pop

Platz 2: Beatrice Egli mit „Verrückt nach Dir“

Wenn man liebt, dann möchte man sein Glück jeden Tag erleben und würde für seinen Schatz wohl jeden Weg auf sich nehmen. Genau das zeigt Beatrice Egli in ihrem Video zum Song „Verrückt nach Dir“. Kein Schritt ist ihr zu weit, um am Ende ihr Ziel zu erreichen. Ein wundervoller Song mit einem emotionalen Video voller Sonnenschein, das geradezu nach Valentinstag schreit. Platz zwei von uns!

Beatrice Egli mit ihrem Video zu „Verrückt nach Dir“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Platz 1: Andreas Gabalier mit „Sweet little Rehlein“

Romantik muss nicht immer schnulzig sein, sondern darf einen auch zum Lachen, Tanzen und Hüpfen bringen. Und genau das schafft Sänger Andreas Gabalier mit seinem Song „Sweet little Rehlein“. Die tierischen Metaphern und die vielen Komplimente, die er in seinen Song gepackt hat, setzt er in seinem Video auf witzige und dennoch süße Weise um. Unser absolutes Lieblingsvideo zum Valentinstag!

Andreas Gabalier mit seinem Video zu „Sweet little Rehlein“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...