Weltstar feiert Geburtstag

Happy Birthday: Elton John feiert Geburtstag!

Geburtstagskind

Jeder kennt seine riesigen Brillen und schrillen Outfits: Legende Elton John gehört seit über 40 Jahren zum Pop-Zirkus dazu. Und wer hätte das gedacht? Heute wird der britische Superstar schon 67 Jahre jung!

Elon John Gebutstag
Der Widder Elton John wird heute 67 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch, Sir Elton John! Heute wird der exzentrische Brite 67 Jahre alt und ist kein bisschen müde: In Las Vegas‘ Caesars Palace wird er auch noch in den kommenden Jahren seine Schlager wie „Nikita“, „Crocodile Rock“ oder „Candle in the Wind“ präsentieren.

Der Paradiesvogel Elton John ist ein typischer Widder-Mann: energievoll, extrovertiert, mutig. Seit den 70ern ist er einer der größten Superstars aller Zeiten und verkaufte über eine Viertelmilliarde (!) Tonträger. Seine Songs sind Klassiker und werden gerne von anderen Musikgrößen gecovert, so gibt es zum Beispiel Versionen von „Can You Feel the Love Tonight“ von Helene Fischer oder Michael Hirte.

Wir gratulieren Sir Elton John und freuen uns auf seine energiegeladenen Live-Konzerte – die Tickets gibt’s hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...