
Beauty-Programm vor der Wiesn
Die 64-Jährige, bekannt aus „Promis unter Palmen“, besuchte zusammen mit Freundin Verena Kerth einen Arzt. Dort ließ sie sich Hyaluronsäure spritzen, die ihrer Haut zusätzliche Feuchtigkeit und Strahlkraft verleihen soll. Für Obert gehört das zum Styling-Paket für Münchens berühmtestes Volksfest.
Im Gespräch mit der Abendzeitung erklärt sie: „Was bei den Amerikanern der Oscar ist, ist in München die Wiesn. Da kommen auch die Schönheiten aus Hamburg angereist. In der Oktoberfest-Zeit werde ich 64. Da will ich natürlich aussehen wie 21.“ Ein Tipp für den Beauty-Eingriff kam von Verena Kerth, die lachend ergänzt: „Mit Claudi würde ich sogar den Typen teilen, wenn ich einen hätte.“

Obert bleibt provokant
Neben ihren Beauty-Plänen sorgt Obert auch privat für Schlagzeilen. Die Hamburger Unternehmerin ist mit Partner Max liiert und verriet zuletzt makabere Zukunftspläne: Sie wolle eines Tages auf dem Sterbebett heiraten. Bis dahin steht jedoch erst einmal das Oktoberfest auf dem Programm – inklusive Dirndl, Glamour und jeder Menge Aufmerksamkeit.