Oben ohne: "Let's Dance"-Moderation Victoria Swarovski sendet sexy Gruß an ihre Fans

Victoria Swarovski heizt Fans mit oben ohne Bild ein

"Was für ein Anblick"

"Let’s Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich auf Instagram oben ohne - und verschlägt ihren Fans damit den Atem.

Victoria Swarovski heizt ihren Fans ordentlich ein

Am 18. Februar ging eine neue Staffel der beliebten RTL-Show "Let's Dance" in die nächste Runde. 14 Promis kämpfen auf dem Parkett nun wieder um den Tanz-Titel 2022. Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Victoria Swarovski (28) und Daniel Hartwich (43). 

Nach den anstrengenden Dreharbeiten gönnte sich Victoria dann aber erstmal eine kleine Pause. Ihre Instagram-Follower ließ die 28-Jährige daran teilhaben und postete ein Bild, dass bei manchen regelrecht zu Schnappatmung führte. "Happy relaxing Sunday everyone", schreibt die Moderatorin zu ihrem Foto, auf dem sie mit freiem Oberkörper auf einem zarten Tuch aus Tüll liegt.

"Das gibt jetzt aber Schnappatmung"

Klar, dass ihre Fans bei diesem heißen Anblick total ausflippen und den Beitrag mit zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis kommentieren. Doch natürlich bleibt es nicht nur nicht bei Emojis. Die blonde Schönheit wird natürlich auch mit etlichen Komplimenten überschüttet wie "Woow, was für ein Anblick", "Du bist wunderschön" oder "Das gibt jetzt aber Schnappatmung". 

Ein Fan wünscht sich sogar: "Bewerbungsfoto für den Playboy, gerne mehr davon." Wer weiß, vielleicht erfüllt ihm Victoria ja diesen Wunsch. Immerhin scheint sie sich in ihrem Körper sehr wohl zu fühlen und überrascht ihre Follower auf Instagram immer wieder mit sexy Fotos. Da dürfen sich ihre Fans künftig sicherlich noch auf den einen oder anderen heißen Schnappschuss freuen.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...