Anna-Carina Woitschack will „Alles oder nichts“

Neues Video: Anna-Carina Woitschack will „Alles oder nichts“

Neues Video

In der Liebe sollte es keine halben Sachen geben. Das weiß auch Anna-Carina Woitschack und gibt uns mit „Alles oder nichts“ einen Vorgeschmack auf ihr neues Album.

Mit der Single „Alles oder nichts“ steigert Anna-Carina Woitschack die Vorfreude auf ihr neues Album.
Mit der Single „Alles oder nichts“ steigert Anna-Carina Woitschack die Vorfreude auf ihr neues Album.

„Alles oder nichts“, das ist das Motto, nach dem die Liebe funktionieren sollte und Anna-Carina Woitschack ruft ihren Fans in ihrer neuen Single genau diesen Wunsch entgegen. „Ich will alles oder nichts, nur ich will dich ganz“, singt sie im Refrain ihrer neuen Single und steigert damit die Vorfreude auf ihr schon sehnsüchtig erwartetes neues Album „Liebe passiert“, das am 13. April erscheinen wird. Darauf ist die Sängerin übrigens auch im Duett mit Stefan Mross zu hören.

Mit „Alles oder nichts“ zeigt Anna-Carina Woitschack die RIchtung an, in die es auf ihrem neuen Album gehen soll. Der neue Song der 25-Jährigen ist moderner Pop-Schlager mit viel Eurodance-Einfluss, der die Tanzflächen auf jeder Schlager-Party füllen sollte. Dazu gibt es eine Melodie, die sofort im Kopf bleibt und einen Text, der nach dem ersten Refrain schon leicht über die Lippen geht. Wie in der Liebe gilt eben auch für den Schlager: „Alles oder nichts“!

© Youtube / Schlager für Alle
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...