Andreas Gabalier auf Zimmersuche

„Zimmer frei!“ mit Andreas Gabalier

TV-Tipp

Christine Westermann und Götz Alsmann haben noch ein Zimmer frei. Wie praktisch, denn Andreas Gabalier ist gerade auf Wohnungssuche und schaut bei den beiden vorbei…

Andreas Gabalier Zimmer frei
Andreas Gabalier bei „Zimmer frei!“ mit Christine Westermann und Götz Alsmann.

„Zimmer frei!“, leuchtet es an der Wand des Studios der wohl prominentesten Fernseh-Wohngemeinschaft. Christine Westermann und Götz Alsmann haben mal wieder eine Wohnungsannonce aufgegeben und prompt auch Antwort erhalten. Kein geringerer als VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier wird am Sonntag um 22:15 Uhr im WDR Gast der Talk-Sendung sein und sich die illustre Wohngemeinschaft aus nächster Nähe anschauen. Und um seine potentiellen Mitbewohner richtig kennenlernen zu können, bedarf es natürlich ausführlicher Gespräche mit dem Gegenüber. Auch einigen Tests muss sich der Alpen-Elvis unterziehen. Schließlich muss vor einer WG-Gründung sorgsam geprüft werden, ob der Andi auch für jeden Spaß zu haben ist.

Andreas Gabalier über seine steirische Kindheit

Wer den VolksRock’n’Roller kennt, der weiß, dass wo er zu Besuch ist, der Spaß nicht weit gefehlt ist. In amüsanten Spielaktionen muss er am Sonntag seinen legendären Hüftschwung und noch vieles mehr unter Beweis stellen. Und das alles unter den strengen Blicken der beiden Moderatoren Christine Westermann und Götz Alsmann, die selbstverständlich alles ganz genau wissen wollen. Und so ist eine spannende und witzige Sendung entstanden, in der Andreas Gabalier in einem ganz ungezwungenen Gespräch alles über den Beginn seiner Karriere und das Leben als Rock’n’Roller der Nation und Alpen-Elvis erzählt.

  • Verpasst auf keinen Fall das lustige Bewerbungsgespräch mit Andreas Gabalier am Sonntag, den 20. April, um 22:15 Uhr im WDR!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...